Fantasy-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy-RPG

Fantasy-RPG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Versammlungshalle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.03.13

Versammlungshalle Empty
BeitragThema: Versammlungshalle   Versammlungshalle Icon_minitime1Di 19 März 2013, 07:35

Hier halten sich die Vampire oft auf.
Nach oben Nach unten
https://testforum47.forumieren.com
Victoria
Stellvertretende Clanführerin
Victoria


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Chicago

Versammlungshalle Empty
BeitragThema: Re: Versammlungshalle   Versammlungshalle Icon_minitime1Di 02 Apr 2013, 08:22

(FIRST POST)

Ich setzte mich neben Tony aufs Sofa. In 5 Minuten wollten wir losgehen, in den Hyde-Park, wo ein Tressen mit dem Alphatier des Chicagoer Werwolfrudels vereinbart worden war. Keine der üblichen Diskussionen... Eine wichtige Besprechung. Noch wussten wir nicht genau, worauf das ganze hinauslaufen würde. Endlich kam Nicole auf mich zu.
Nach oben Nach unten
Nicole

Nicole


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Chicago

Versammlungshalle Empty
BeitragThema: Re: Versammlungshalle   Versammlungshalle Icon_minitime1Di 02 Apr 2013, 08:28

"Hallo Vicky.",begrüßte ich meine Stellvertreterin. "Tut mir Leid, dass ich erst jetzt komme, es hat etwas länger gedauert meinen Umhang zu finden.",sagte ich entschuldigend. Ich hatte eine schwarze, enge Jeans an, ein weißes Shirt und darüber den schwarzen Umhang, den ich mal von Ryan stibitzt habe, als ich wegging. "Du musst Tony sein?",wandte ich mich an den jungen Mann neben Vicky. "Seid ihr fertig? Können wir los?"
Nach oben Nach unten
Victoria
Stellvertretende Clanführerin
Victoria


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Chicago

Versammlungshalle Empty
BeitragThema: Re: Versammlungshalle   Versammlungshalle Icon_minitime1Di 02 Apr 2013, 08:36

Ich musste innerlich lächeln. Tony begleitet mich schon seit einem Jahr, aber Nicky hatte Probleme, sich all die Namen zu merken... Wie immer trug ich einen kurzen, dunklen Rock und eine dünne, rosa-weißliche Bluse und schwarze, kniehohe Stifel. "Passt schon... Ich bin auch gerade erst gekommen. Bist du jetzt fertig? Können wir los? Es ist eh besser, nicht ganz püktlich zu kommen....."
Nach oben Nach unten
Nicole

Nicole


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Chicago

Versammlungshalle Empty
BeitragThema: Re: Versammlungshalle   Versammlungshalle Icon_minitime1Di 02 Apr 2013, 08:40

"Ja, ich bin fertig.",sagte ich nickend.
Nach oben Nach unten
Victoria
Stellvertretende Clanführerin
Victoria


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Chicago

Versammlungshalle Empty
BeitragThema: Re: Versammlungshalle   Versammlungshalle Icon_minitime1Di 02 Apr 2013, 08:45

Neben mir rutschte Tony unruhig hin und her. Er war erst seit einem Jahr ein Vampir und hatte sich definitiv noch nicht daran gewöhnt. Er trag eine Jeans und einen Pulli, obwohl, dass selbst im Winter für einen Vampir nicht notwendig wäre... "Dann gehen wir."

Nicky, Tony, Vicky------> Chicago Loop
Nach oben Nach unten
Nicole

Nicole


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Chicago

Versammlungshalle Empty
BeitragThema: Re: Versammlungshalle   Versammlungshalle Icon_minitime1Mi 03 Apr 2013, 10:14

Hyde Park–---------> Vicky, Tony, Nicky.

"Wir treffen uns hier in fünf Minuten.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Victoria
Stellvertretende Clanführerin
Victoria


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Chicago

Versammlungshalle Empty
BeitragThema: Re: Versammlungshalle   Versammlungshalle Icon_minitime1Mi 03 Apr 2013, 10:17

"Ok..... Komm Tony."

------> Vickys Zimmer
Nach oben Nach unten
Victoria
Stellvertretende Clanführerin
Victoria


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Chicago

Versammlungshalle Empty
BeitragThema: Re: Versammlungshalle   Versammlungshalle Icon_minitime1Do 04 Apr 2013, 01:19

--------> Zimmer von Vicky

Wir betraten wieder die Versammlungshalle und ich setzte mich ungeduldig noch mal aufs Sofa. Da merkte ich, wie meine Handy in meinem Rucksack vibriert. Erstaunt holte ich es hervor und las die SMS.

Entsetzt starrte ich auf den Display, als ich den Namen las... "Tony,.... geh schon mal vor.... warte im Vorhof unten auf uns..."
Tony--------> Vorhof...
Nach oben Nach unten
Nicole

Nicole


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Chicago

Versammlungshalle Empty
BeitragThema: Re: Versammlungshalle   Versammlungshalle Icon_minitime1Do 04 Apr 2013, 04:10

--------------------> Zimmer von Nicole

"So, können wir los?",fragte ich und schaute erst dann Vicky an. "Was ist los?",fragte ich nun besorgt, als ich ihren entsetzten Gesichtsausdruck sah. "Und wo ist Tony?"
Nach oben Nach unten
Victoria
Stellvertretende Clanführerin
Victoria


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Chicago

Versammlungshalle Empty
BeitragThema: Re: Versammlungshalle   Versammlungshalle Icon_minitime1Do 04 Apr 2013, 04:15

"Ähm....Ich hab ihn schonmal runtergeschickt. Er wartet im Vorhof auf uns... Das...ist eine Nachricht.... Sie kommt vom New Yorker Clan..."
Nach oben Nach unten
Nicole

Nicole


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Chicago

Versammlungshalle Empty
BeitragThema: Re: Versammlungshalle   Versammlungshalle Icon_minitime1Do 04 Apr 2013, 04:17

"Vicky, was steht drin?",fragte ich, jetzt war ich bereits alamiert.
Nach oben Nach unten
Victoria
Stellvertretende Clanführerin
Victoria


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Chicago

Versammlungshalle Empty
BeitragThema: Re: Versammlungshalle   Versammlungshalle Icon_minitime1Do 04 Apr 2013, 04:22

"Er schreibt, dass es in New York auch einen Vorfall gab. Das Opfer heißt Esme. Sie war meine beste Freundin, als ich in New York gelebt hab. Nur diesmal ist es ein bisschen anders..."
Nach oben Nach unten
Nicole

Nicole


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Chicago

Versammlungshalle Empty
BeitragThema: Re: Versammlungshalle   Versammlungshalle Icon_minitime1Do 04 Apr 2013, 04:25

"Wer schreibt? Und inwiefern anders?",fragte ich und setzte mich jetzt neben sie auf das Sofa.
Nach oben Nach unten
Victoria
Stellvertretende Clanführerin
Victoria


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Chicago

Versammlungshalle Empty
BeitragThema: Re: Versammlungshalle   Versammlungshalle Icon_minitime1Do 04 Apr 2013, 04:31

"Du weist schon,..." sagte ich in Gedanken vertieft. "Du weißt ja, die Situatin in New York ist...etwas kompliziert... Der Stellvertretende Clanführer, Raphael Santiogo. Er schreibt, dass er Esme gefunden hat, bevor sie vollständig verblutet ist... Sie wollte ihm gerade etwas sagen, sie hat anscheinend irgendwas gesehen oder so... Aber dann ist sie auf einmel Tod gewesen. Obwohl sie von der Blutmenge her eigentlich noch ein Paar Minuten gehabt hätte.... Aber sie war einfach so tot...."
Nach oben Nach unten
Nicole

Nicole


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Chicago

Versammlungshalle Empty
BeitragThema: Re: Versammlungshalle   Versammlungshalle Icon_minitime1Do 04 Apr 2013, 04:33

"Es ist wirklich seltsam....wir müssen so schnell wie möglich herausfinden, was oder wer dahinter steckt.",sagte ich und legte ihr tröstend die Hand auf die Schulter. "Es tut mir wirklich Leid wegen Esme."
Nach oben Nach unten
Victoria
Stellvertretende Clanführerin
Victoria


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Chicago

Versammlungshalle Empty
BeitragThema: Re: Versammlungshalle   Versammlungshalle Icon_minitime1Do 04 Apr 2013, 04:39

Ich sagte nichts, sondern starrte nur auf die SMS und laß sie wieder und wieder durch. Ich traute mich nicht zu sagen, dass ich eben gelogen hatte.... Esme hatte vor ihrem Tod noch etwas gesagt. Aber das hatte absolut nichts mit den Morden zu tun....
Nach oben Nach unten
Nicole

Nicole


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Chicago

Versammlungshalle Empty
BeitragThema: Re: Versammlungshalle   Versammlungshalle Icon_minitime1Do 04 Apr 2013, 04:41

"Ich denke wir sollten gehen, sonst kommt Garrett wieder mit seinen Vampirsprüchen.",sagte ich und stand auf.
Nach oben Nach unten
Victoria
Stellvertretende Clanführerin
Victoria


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Chicago

Versammlungshalle Empty
BeitragThema: Re: Versammlungshalle   Versammlungshalle Icon_minitime1Do 04 Apr 2013, 04:42

"Ja, du hast recht..."

Nicole und Vicky------>Vorhof
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Versammlungshalle Empty
BeitragThema: Re: Versammlungshalle   Versammlungshalle Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Versammlungshalle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-RPG :: USA :: Chicago :: Vampirclan-Hauptquartier-
Gehe zu: