Fantasy-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy-RPG

Fantasy-RPG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zimmer 4

Nach unten 
AutorNachricht
Caitlyn
Kriegerin
Caitlyn


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 27

Zimmer 4           Empty
BeitragThema: Zimmer 4    Zimmer 4           Icon_minitime1Di 02 Apr 2013, 08:22

..........
Nach oben Nach unten
Caitlyn
Kriegerin
Caitlyn


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 27

Zimmer 4           Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 4    Zimmer 4           Icon_minitime1Di 02 Apr 2013, 08:41

[First Post]

Ich seufzte und klappte mein Physikbuch zu. Heute würde ich sowieso nichts mehr davon verstehen. Nicht dass ich es sonst konnte...Aber heute war Ty seit genau 2 Monaten tot und morgen war Vollmond. Und wir schrieben Physik. Ebenfalls morgen. Ich hasste die Tage um Vollmond. Und Physik. Aber vielleicht würde mir ein bisschen Bewegung gut tun. Ich stand auf, nahm im vorbeigehen meine Jacke und den Haussschlüssel mit und lief los. Als ich endlich draußen war, atmete ich tief ein und rannte los. Solange ich im Wald war, nahm ich meine Wolfsgestalt an und fühlte glücklich den Schnee unter den Pfoten. Sobald sich der Wald lichtete, wurde ich wieder menschlich und ging normal durch die Stadt. Ich hatte kein bestimmtes Ziel, sondern wollte einfach nur ein bisschen rauskommen, aber schließlich schlug ich den Weg Richtung Hyde Park ein.

--->Hyde Park
Nach oben Nach unten
Caitlyn
Kriegerin
Caitlyn


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 27

Zimmer 4           Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 4    Zimmer 4           Icon_minitime1Mi 03 Apr 2013, 10:03

<--Hyde Park

Stocksauer knallte ich die Tür zu, dass es krachte, und ließ mich aufs Bett fallen. Wäre ich bloß hiergeblieben und hätte Physik gelernt! Garrett wusste genau, wie sehr ich Vampire hasste, und trotzdem - oder vielleicht gerade deswegen? - schickte er mich?! Ich zog einen Rucksack unterm Schrank hervor und packte das Nötigste ein: Jeans, T-Shirts - obwohl es Winter war, ja, Socken, Unterwäsche, Haargummis, mein Handy...Gerade als ich eine Packung Kaugummi in den Rucksack schmiss, ging die Tür auf und Madsion kam herein. Maddy, Zimmer 5, Rudelmitglied, meine Klassenkameradin und beste Freundin im Rudel. "Was machst du da?", fragte sie verschlafen und gähnte. "Verreist du?" Schnell erzählte ich ihr die ganze Geschichte, und sie kicherte leise. "Tja, viel Spaß, meine Liebe! Das kann ja lustig werden! Gut, dass Michael dabei ist, um auf dich aufzupassen...Soll ich ihm Bescheid sagen?" Dankbar schaute ich sie an. "Oh, das wär super, ja." Während sie verschwand zog ich den Reißverschluss zu und hängte mir den Rucksack über die Schulter, dann verließ ich das Zimmer und wartete draußen auf Michael. Maddy umarmte mich nocheinmal zum Abschied, wünschte uns viel Glück und ging wieder rein. Michael schaute mich an und fragte: "Wollen wir?" Ich sah, dass er genauso wenig begeistert von der ganzen Sache war wie ich, besonders nachdem Maddy ihn dafür mitten in der Nacht aufgeweckt hatte, also nickte ich nur und sprang los.

--> Hyde Park
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 4           Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 4    Zimmer 4           Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 4
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Vicky
» Zimmer von Nicole

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-RPG :: USA :: Chicago :: Werwolfrudel-Hauptquartier :: 1. Stock-
Gehe zu: