Fantasy-RPG

Fantasy-RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ufer der Sees

Nach unten 
AutorNachricht
Caitlyn
Kriegerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 22

BeitragThema: Ufer der Sees   Di 02 Apr 2013, 08:46

.......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiyoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Ufer der Sees   Mi 03 Apr 2013, 20:18


I. First Post.I
Es war eine herrliche Nacht und der MOnd strahlte als eine Sichel vom Himmel. Es waren noch recht viele Menschn im Park unterwegs und inmitten der trubelden Masse, saß ein schwarzhaariger Junge auf einer Parkbank. Das ganze Gedränge störte ihn wenig. Seine Aufmerksamkeit galt etwas anderes. Er horchte. Hier stimmte etwas nicht und zwar ganz gewaltig nicht. Er hatte den Kopf in die Hände gestützt und starrte auf den See hinaus. Sein dämonisches Gefühl sagte ihm, dass es hier definitiv nach Tod roch. Und zwar tot durch seines Gleichen. Sie sind also wieder da, schoss es ihm durch den Kopf und ihm entfuhr ein Seuftzen. Dabei war der so schon angefangen und nun Ruf wieder die Arbeit... Ob die werwölfe und Vampiere es auch shcon bemerkt haben? Plötzlich wurde er aus seinen Gedanken gerissen. Ein eisiger Lufthauch streichte seine Arme und ihn überlief ein Schauder. Das war eindeutig ein Zeichen eines Dämons.

Unschlüssig, was er jetzt tun sollte, ging der junge Jäger jede mögliche Handlungsweise durch. Sollte er sich in die gefährlichen Territorien der Werwölfe wagen? Oder doch lieber der Vampiere? Er musste ihnen sagen, dass Dämonen unterwegs waren. Und diese, warem im Vergleich zu ihm, nicht freundlich gesinnt. Ich weiß, dass ich bei ihnen nicht gerne gesehen bin, da ich ein Jäger bin, aber einige würden mir glauben... Würde sie das wirklich? Oder soll ich sie doch lieber wieder auf eigene Faust jagen? So wie immer? Noch eine Weile blieb der Schwarzhaarige stumm auf der Bank sitzen. Es bringt nichts, sich den Kopf über etwas zu zerbrechen, Yoshi. Lass es auf dich zukommen, sagte er zu sich selbst und machte sich auf in den Park.


tbc. Im Park
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ufer der Sees
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kreischläufer
» Kann es zu gut sein?
» Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?
» Gebirgsausläufer
» [100 Punkte] Soontir Fel & Freunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-RPG :: USA :: Chicago :: Hyde Park-
Gehe zu: