Fantasy-RPG

Fantasy-RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Im Park

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Caitlyn
Kriegerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 22

BeitragThema: Im Park    Di 02 Apr 2013, 08:46

..........
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlyn
Kriegerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Im Park    Di 02 Apr 2013, 08:59

<---Caitys Zimmer im Hauptquartier der Werwölfe

Schließlich erreichte ich den Hyde Park und schlenderte durch den Park, bis ich einen schönen Baum zum Draufklettern fand. Ich mochte diesen Park....er war...nett. Und es war interessanter hier, als zum zigtausendsten Mal durch den Wald ums Hauptquartier zu streifen. Auf einmal roch ich etwas Vertrautes. Rudelmitglied? überlegte ich und schnupperte. Garrett?! Was macht unser Alpha hier? Andererseits...warum sollte er nicht hier sein? Ich bin schließlich auch hier... Neugierig beobachtete ich den Alpha-Wolf. Er sah aus, als würde er auf etwas warten...oder eher jemanden. Ich grinste und lehnte mich zurück. Na dann würde ich mal sehen, wer so aufkreuzte hier...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicole

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Im Park    Di 02 Apr 2013, 09:18

Chicago Loop-------------->Vicky, Tony, Nicky


Wir kamen im Park an und gingen sofort zum vereinbarten Treffpunkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria
Stellvertretende Clanführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Im Park    Di 02 Apr 2013, 09:23

Tony ging. Er war zwar ein Vertrauter, aber bei dem Treffen durfte er nicht dabei sein. Er ging hinunter zum See und began damit, Steine über das Wasser zu flippern, was er ziemlich gut konnte... Wir traten vor den Alpha-Wolf. Er war viel größer und korpulenter als wir. Aber dank unserer Vampirkraft, waren wir auch sehr stark.

_________________
There are things, that are worth dying for.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlyn
Kriegerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Im Park    Di 02 Apr 2013, 09:32

Ich hatte die Augen geschlossen und wäre vor Überraschung fast vom Baum gefallen, als Garrett anfing zu sprechen: "Ihr seid spät..." Und als ich den Geruch der Beiden roch, haute es mich fast nochmal runter. VAMPIRE! Warum trifft er sich nachts heimlich mit Vampiren?! Aber ich hielt mich zurück und blieb im Baum sitzen.

_________________
TIME changes the world
TIME changes the game
TIME changes the fame
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicole

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Im Park    Di 02 Apr 2013, 09:39

"Ihr seid spät...",sagte Garrett. "Es tut mir schrecklich Leid, aber ich konnte meinen Umhang nicht finden, abgesehen davon ist unser Hauptquartier nicht gerade um die Ecke.",sagte ich und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlyn
Kriegerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Im Park    Di 02 Apr 2013, 09:46

Garrrett lachte tief. "Ich dachte immer, Vampire wären schneller...aber lassen wir das. Warum wolltest du mich treffen, Nicole?"

_________________
TIME changes the world
TIME changes the game
TIME changes the fame
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicole

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Im Park    Di 02 Apr 2013, 09:51

"Ich wollte dir vorschlagen mit dem Vampirclan zusammen zuarbeiten.", sagte ich und überging seinen Kommentar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria
Stellvertretende Clanführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Im Park    Di 02 Apr 2013, 09:57

"Dunkle Zeiten kommen auf uns zu. Weder für die Werwölfe, noch für Vampir gut. Wir müssen etwas unternehmen. Und zwar...gemeinsam." sagte sie überzeugend.

_________________
There are things, that are worth dying for.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicole

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Im Park    Di 02 Apr 2013, 10:01

"Ich bin mir sicher, dass auch dein Rudel von den Fällen in Chicago gehört hat. Es sterben sowohl Menschen, als auch andere Wesen und das fast täglich, ohne wirklichen Grund. Ich bin gut informiert und kann sagen, dass die Vampire, die weder in unseren Clan gehören noch die Einzekgänger, die sich zur Zeit hier aufhalten etwas damit zu tun haben.", sagte ich ernst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlyn
Kriegerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Im Park    Di 02 Apr 2013, 22:04

"Dasselbe gilt für unsere Werwölfe. Im Übrigen haben wir die Leichen...untersucht, und es hing weder der Geruch von Vampiren noch der von Wölfen daran. Genau genommen...haben sie nach garnichts gerochen, und das ist es, was mich beunruhigt. Egal, wer sie ermordet hat, er muss eine Geruchsspur hinterlassen haben." Gut, soweit war ich seiner Meinung. Und es stimmte, die Leichen rochen nach nichts. Und nichtmal Vampire könnten ihren Geruch an Leichen überdecken. "Und die einizge Möglichkeit, dagegen vorzugehen,...wäre eine Zusammenarbeit." Ich sog scharf die Luft ein. Wie konnte er auch nur darüber nach- "Nun gut. Helfen wir zusammen."
Jetzt hielt ich es nicht mehr aus. Wütend spring ich zu Boden und marschierte auf ihn zu. "Wie kannst du sowas sagen?! Wir haben erst vor 2 Monden gegen ihresgleichen gekämpft! Ihretwegen ist Ty tot! Und jetzt triffst du dich heimlich mit ihnen und willst du mit ihnen zusammenarbeiten?!" Er schaute mich verdutzt an und fragte dann schneidend: "Was machst du hier?" "Ich bin spazieren gegangen und hab dann meinen Alpha gesehen, der sich mit unseren Feinden trifft!", fauchte ich. "Warum weiß das Rudel nichts davon?" "Grace weiß davon." "Aber es betrifft ALLE, nicht nur dich und Grace!" "Caity, sei still. Misch dich hier ncht ein", befahl er wütend und ich knurrte verärgert, hielt aber die Klappe.

_________________
TIME changes the world
TIME changes the game
TIME changes the fame
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria
Stellvertretende Clanführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Im Park    Mi 03 Apr 2013, 00:20

Ich betrachtete sie abschätzend. Am liebsten hätte ich sie weggeschickt. Immerhin durfte Tony bei dem Treffen auch nicht dabei sein. Aber ich wollte auf keinen Fall die Zusammenarbeit gefährden. Also sagte ich stattdessen nur: "Du solltest denem Alpha vertrauen. Er wird die richtige Entscheidung treffen und das tun, was für dein Rudel am Besten ist." Dann redete ich eher an Garret gewandt weiter. "Die Morde werden nicht aufhören. Wir müssen herausfinden wer oder was dahinter steckt. Und dann müssen wir dem Ganzen ein Ende bereiten."

_________________
There are things, that are worth dying for.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicole

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Im Park    Mi 03 Apr 2013, 02:45

"Ich habe einen Verdacht, aber ich weiß nicht ob es tatsächlich stimmen kann.",sagte ich und drehte mich um. "Ich bin diesen Wesen nur einmal begegnet,um genau zu sein, habe ich Sie nur von weitem gesehen.",fügte ich hinzu. "Ich weiß nicht, ob sie Spuren hinterlassen oder nicht, aber...", den Rest des Satzes ließ ich unausgesprochen. Dann drehte ich mich wieder zurück und betrachtete eine Weile die junge Wölfin. "Vicky, du könntest Tony herrufen, ich bezweifle, dass Garrett etwas dagegen hätte, wenn er ebenfalls anwesend ist. Schließlich ist das Mädchen auch hier.",wandte ich mich an meine Stellvertreterin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlyn
Kriegerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Im Park    Mi 03 Apr 2013, 06:22

Mit verschränkten Armen erwiderte ich verärgert die Blicke der Vampirinnen. "Wieso denn? Ihr seid zu zweit, wir jetzt auch. Ist doch fair, oder?", meinte ich spöttisch, bevor mich ein weiterer scharfer Blick wieder verstummen ließ. "Caitlyn, das sind Nicole und Victoria, die Anführerin des Chicagoer Vampirclans und ihre Stellvertreterin. Und das ist Caitlyn, eine unserer Kriegerinnen", stellte Garrett uns vor und fragte angespannt nach: "Welche Wesen meinst du?"

_________________
TIME changes the world
TIME changes the game
TIME changes the fame
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria
Stellvertretende Clanführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Im Park    Mi 03 Apr 2013, 06:43

Ich warf Catlyn einen missbilligenden Blick zu. Dafür, dass wir ihr gesagt hatten, wie wichtig das ganze war, war sie eindeutig zu unhöflich. Diese Wölfin hatte eindeutig keine Ahnung davon wie man sich bei solchen Verhandlungen benehmen sollte. Immerhin hat jedes Wort, dass man sagt Konsequenzen.

_________________
There are things, that are worth dying for.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlyn
Kriegerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Im Park    Mi 03 Apr 2013, 07:04

Ich bemerkte Victorias Blick und lächelte leicht spöttisch, während ich sie mit einem Du-blöder-Vampir-kannst-gucken-wie-du-willst-ich-hab-so-gar-keinen-Respekt-vor-dir-Blick anschaute.

_________________
TIME changes the world
TIME changes the game
TIME changes the fame
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria
Stellvertretende Clanführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Im Park    Mi 03 Apr 2013, 07:12

Mit verächtlichem Das-ist -mir-scheiß-egal-Blick drehte ich mich weg. Es war mir nicht wichtig, dass SIE mich respektierte, aber ich hielt Respekt gegenüber anderen für etwas sehr wichtiges. Sie war ja so naiv. Mit dem Alter lernt man wie man sich zu benehmen hat aber sie konnte das offensichtlich noch nicht. Vielleicht würde sie die Verhandlungen so sogar zum scheitern bringen.

_________________
There are things, that are worth dying for.


Zuletzt von Victoria am Mi 03 Apr 2013, 07:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlyn
Kriegerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Im Park    Mi 03 Apr 2013, 07:13

(höhö, ich werd ja sowieso ignoriert Very Happy )

_________________
TIME changes the world
TIME changes the game
TIME changes the fame
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicole

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Im Park    Mi 03 Apr 2013, 07:15

"Dämonen.",sagte ich düster zu Garrett und ignorierte die beiden anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlyn
Kriegerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Im Park    Mi 03 Apr 2013, 07:22

(was hab ich gesagt?! Razz )

"Ja", meinte Garrett nachdenklich. "Das ist wohl die einzige Möglichkeit....Was schlägst du also vor?" Ich sah ihm an, dass er schon wieder einiges an Ideen hatte, aber die Vampirin trotzdem fragte, statt was vorzuschlagen, und das regte mich auf.

_________________
TIME changes the world
TIME changes the game
TIME changes the fame
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicole

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Im Park    Mi 03 Apr 2013, 07:28

Ich schaute ihn genaustens an."Du scheinst Ideen zu haben, fragst aber dennoch mich. Nun gut, ich finde meine Idee ist gefährlich.",fing ich an. "Wir müssen ihnen auflauern, oder zumindest ihre Taten zu Gesicht zu bekommen.",sagte ich schließlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlyn
Kriegerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Im Park    Mi 03 Apr 2013, 08:15

"Das wird schwierig, wenn nicht unmöglich", wandte Garrett ein. "Wir wissen nie, wo sie - falls sie es denn sind - als nächstes zuschlagen oder wann."

_________________
TIME changes the world
TIME changes the game
TIME changes the fame
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria
Stellvertretende Clanführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Im Park    Mi 03 Apr 2013, 08:52

"Wir müssen einen Suchtrupp losschicken. Jemand der alle Fälle genau untersucht. Und der dann dem Täter folgt, bis er ihn findet. Dann können wir sowohl das Rudel als auch den Clan herrufen um es gemeinsam zu vernichten. Aber eine kleinere Gruppe ist unauffälliger...."

_________________
There are things, that are worth dying for.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicole

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Im Park    Mi 03 Apr 2013, 09:21

"Wen würdest du vorschlagen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria
Stellvertretende Clanführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Im Park    Mi 03 Apr 2013, 09:26

"Von den Vampiren? Vielleicht du, und ich... und dann eben auch Tony? Sonst noch jemand? Und von den Werwölfen...?"

_________________
There are things, that are worth dying for.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im Park    

Nach oben Nach unten
 
Im Park
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» South Gate Park (Stadtpark)
» Linkin Park
» Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut]
» Hyde Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-RPG :: USA :: Chicago :: Hyde Park-
Gehe zu: