Fantasy-RPG

Fantasy-RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Im Park

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Caitlyn
Kriegerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Im Park    Mi 03 Apr 2013, 09:37

"Nun, ich werde nicht mitkommen, und meine Beta ebenfalls nicht." Was für eine Überraschung. Grace ist trächtig, da wird sie wohl kaum mit Vampiren irgendwo in der Gegend rumwandern. Und er hat wohl auch genug zu tun. "Aber Caity wird mitgehen." WAS?!"Das ist jetzt ja wohl nicht dein Ernst?!" Entsetzt starrte ich ihn an. "Ich geh doch nicht mit Vampiren auf Dämonenjagd, das -" "Das hast du dir selbst eingebrockt, indem du gelauscht hast", unterbrach Garrett mich. "Du gehst, und...Michael." Michael. 21. Hat nichts gegen Vampire, zumindest nicht grundsätzlich. Immer freundlich. Bäh. "Pack zusammen, was du brauchst, und sag ihm Bescheid, dann kommt ihr beide wieder her!" Ich warf ihm noch einen letzten, wütenden Blick zu und rannte dann los, wobei ich mich sobald ich außerhalb seiner Sichtweite war, in einen Wolf verwandelte.

--->Hauptquartier der Werwölfe, Zimmer 4

_________________
TIME changes the world
TIME changes the game
TIME changes the fame
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicole

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Im Park    Mi 03 Apr 2013, 09:40

"Dann wären wir zu fünft, ich glaube es wird reichen.", sagte ich schließlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria
Stellvertretende Clanführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Im Park    Mi 03 Apr 2013, 09:42

"Tony zählt nicht wirklich. Er ist noch ein Frischling........."

_________________
There are things, that are worth dying for.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicole

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Im Park    Mi 03 Apr 2013, 09:48

"Wir werden erst nur untersuchen, also wird ihm nichts passieren, aber wir können auch jemanden erfahreneren mitnehmen.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria
Stellvertretende Clanführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Im Park    Mi 03 Apr 2013, 09:54

"Tony? Nein. Er kann nicht dableiben. Ich bin seine Ahnherrin und er ist noch ein Frischling. Ich kann ihn nicht alleine lassen......"

_________________
There are things, that are worth dying for.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicole

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Im Park    Mi 03 Apr 2013, 09:58

"Na also,.dann hätten wir es auch geklärt. Müssen wir noch einmal zum Hauptquartier zurück oder nicht?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria
Stellvertretende Clanführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Im Park    Mi 03 Apr 2013, 10:01

"Vielleich sollten wir schon noch mal kurz zurück gehen... Und ein Paar Sachen zusammen packen..."

_________________
There are things, that are worth dying for.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicole

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Im Park    Mi 03 Apr 2013, 10:04

"Gut, dann lass uns gehen. Und Garrett, danke das du zugestimmt hast und überhaupt hier erschienen bist.", sagte ich zu dem Werwolf und lächelte ihn freundlich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlyn
Kriegerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Im Park    Mi 03 Apr 2013, 10:06

"Danke Nicole, dass du dieses Treffen vorgeschlagen hast", antwortete er ebenfalls lächelnd und nickte Vicky zu, bevor er lich an einen Baum lehnte und wartete.

_________________
TIME changes the world
TIME changes the game
TIME changes the fame
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria
Stellvertretende Clanführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Im Park    Mi 03 Apr 2013, 10:08

Ich nickte ihm auch noch zu und dann machten wir uns auf den Weg.

Nicky, Tony, Vicky--------> Vampirclan Hauptquartier

_________________
There are things, that are worth dying for.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlyn
Kriegerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Im Park    Mi 03 Apr 2013, 10:16

<--Hauptquartier der Werwölfe

Immernoch in Wolfsgestalt kamen Michael und ich an und gesellten uns zu Garrett. Während Michael unserem Alpha erstmal Fragen stellte, um etwas genauer Bescheid zu wissen, blieb ich möglichst weit von ihm entfernt. Nachdem sich die beiden ein paar Minuten unterhalten hatten, kam Garrett auf mich zu. "Caity...du wirst schon noch verstehen, warum du mitgehen sollst. Dass du gelauscht hast, ist nicht der einzieg Grund. Du sollst lernen, dass Werwölfe und Vampire auch zusammenhelfen können, dass wir nicht grundsätzlich Feinde sind. Ich verstehe, dass es...besonders nach Tysons Tod....schwer ist, aber gib dir wenigstens Mühe." Etwas besänftigt, aber immernoch wütend nickte ich und ging zu Michael.

_________________
TIME changes the world
TIME changes the game
TIME changes the fame
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiyoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Im Park    Do 04 Apr 2013, 03:27



cf. Ufer des Sees

Kiyo schlenderte viel mehr durch den Park, als das er zielstrebig ging. Dabei vernachlässigte er jedoch nicht das Beobachten seiner Umgebung. Das eisige Gefühl, welches ihm einen Schauer über den Rücken jagte war immer noch da. Dämonen... Ich hasse sie. Eigentlich klingt das voll komisch, da ich selbst i-wo einer bin. Naja welche Ironie. Plötzlich blieb er wie angewurzelt stehen. Seine Sinne verrieten ihm, dass Werwölfe im Park waren. Und sogar in seiner Nähe. Fieberhaft sah er sich um und entdeckte in einer gewissen Entfernung eine kleine Gruppe Leute. Wind zog in seine Richtung und er sog den bissigen Geruch ein. Eindeutig Werwolf... aber mit einerm Hauch Vampier, jedoch schal. Wie gut, das Dämonen keinen Geruch besitzen. Ach, moment... Ich hab ja den menschlichen Geruch an mir kleben. Das heßt sie werden nciht sofort erkennen wer oder was ich bin. Doch was sollte er jetzt tun? Wenn er das kleinste Geräusch machte, würde sie ihn sehen. Deswegen verharrte der Junge erst einmal regungslos an Ort und Stelle. Was würde wohl passieren?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicole

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Im Park    Do 04 Apr 2013, 05:56

alle 3---------------------Chicago Loop

Im Park angekommen wollten wir gerade zu Garrett gehen, als ich Vicky und Tony zeigte, dass sie stehen bleiben sollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria
Stellvertretende Clanführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Im Park    Do 04 Apr 2013, 05:58

Ich schaute zu ihr hinüber und fragte mit einem Blick. Was ist?

_________________
There are things, that are worth dying for.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicole

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Im Park    Do 04 Apr 2013, 06:00

Ich zeigte nur stumm in die Richtung und tippte dann auf meine Nase, um zuzeigen, dass sie riehen sollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiyoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Im Park    Do 04 Apr 2013, 06:11


Plötzlich nahm er den Geruch von Vampiren war. Verflixt, das hatte ihm gerade noch gefehlt. Er musste schleunigst hier weg. In eine Versammlung der Werwölfe und Vampiren reinzuschneien, hatte er nicht wirklich vorgehabt. Dann sah er plötzlich diejenigen, welche er zuvor "gewittert hatte" und sie hatten ihm ebenfalls entdeckt. Dann setzte sich sein Körper endlich wieder in Bewegung. Instinktiv rannte er davon. Bitte, lass sie mir nicht folgen! Lass es ihnen egal sein! Herr Gott, KIyo! Bei deinem Glück, hast du die auch noch am Hals! Er rannte und rannte. Was würde folgen?



Zuletzt von Kiyoshi am Do 04 Apr 2013, 06:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicole

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Im Park    Do 04 Apr 2013, 06:16

Sofort rannte ich ebenfalls los und machte Vicky ein Zeichen mir zufolgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria
Stellvertretende Clanführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Im Park    Do 04 Apr 2013, 06:20

Sofort folgten Tony und ich ihr. Vampie waren ziemlich schnell und wir holten langsam auf, während wir ihn quer durch den Park verfolgten.

_________________
There are things, that are worth dying for.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiyoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Im Park    Do 04 Apr 2013, 06:25


KIyo war zwar aufgrund seiner dämonischen Abstammung schneller als ein Mensch, jedoch konnte er bei Vampiren nicht mithalten. Er hatte ja auch gehofft, dass sie ihn nicht verfolgen würde, da er ja sowieso nichts mitbekommen hatte. Allmählich holten sie auf und KIyo kam aus der Puste. Jetzt reichts aber! Was bist du denn, dass du vor Vampiren wegrennst!

Er beschleunigte noch ein bisschen, blieb dann apbrupt stehen und wandte sich den Vampiren zu, welche mittlerweile fast bei ihm waren. Seine KLingen konnten sie nciht sehen, also würde er nur im Notfall darauf zurückgreifen. Hey! Lasst uns das ohne großes Drama über die Bühne bringen! Ich hab weder etwas gesehen noch habe ich gelauscht! Also kein Grund aufeinander loszugehen! Ob das wirklich was bringen würde, war fraglich.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicole

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Im Park    Do 04 Apr 2013, 06:30

Er rieht nach Mensch, ist aber viel schneller.....was ist er?,dachte ich und bemerkt, wie er apbrupt stehen blieb und sich uns zuwandte. "Hey! Lasst uns das ohne großes Drama über die Bühne bringen! Ich hab weder etwas gesehen noch habe ich gelauscht! Also kein Grund aufeinander loszugehen",sagte er. "Das ist nicht das Problem, wärst du nicht weggelaufen, hätte ich es sicherlich nicht bemerkt, aber da du weggelaufen bist....",fing ich an und ließ wie immer den Satz mitten in der Luft hängen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria
Stellvertretende Clanführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Im Park    Do 04 Apr 2013, 06:32

Ich hielt Tony auf und stellte mich dann neben Nicole. "Wer nichts getan hat, braucht auch keine Angst haben und weglaufen."

_________________
There are things, that are worth dying for.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiyoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Im Park    Do 04 Apr 2013, 06:39


War das wirklich ihr ernst? Wer nichts angestellt hat, der hat auch keinen Grund davon zulaufen? Naja, und die Tatsache, dass ihr Vampire seid und man sich vor euch fürchtet ist belanglos oder wie hab ich das zu verstehen?, erwiderte er wobei er die Truppe musterte. Sie waren zu Dritt, er hingegen allein. Das würde nicht gut ausgehen. Selbst dann nicht, wenn er sich in einen Dämon verwandeln würde. Est jetzt merkte er, dass er einen weiteren Fehler gemacht hatte. Eigentlich hätte er überhaupt nicht wissen können, dass sie Vampiren waren. Zumindest nicht, bevor sie ihn verfolgt hatten. Mist. Ich und meine große Klappe. Vielleicht haben sie es nicht gemerkt. Ich wollte halt eigentlich nicht in die Arme von Vampiren und Werwölfen laufen. Aber hat anscheinend super geklappt. Nun, wenn ich nix ausgefressen habe, soll das dann heißen, dass ihr mich einfach so gehen lasst? Leicht ungläubig blickte er sie an.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicole

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Im Park    Do 04 Apr 2013, 06:41

"Nicht ganz.",sagte ich nun leicht lächelnd. "Sag uns, was du bist.",forderte ich ihn auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiyoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Im Park    Do 04 Apr 2013, 06:48


Perplex blickte der Schwarzhaarige die Vampirin an. Das wurde ja immer besser. Als ob Kiyo ihr wirklich wie aus einem Märchenbuch vorlesen würde und dabei sagen würde was er ist. Wie du hoffentlich mit deinen Augen siehst, bin ich einfach nur ein Mensch, welcher halt sportlicher ist als andere. Und damit hatte er die Frage "et Acta" gelegt. Er überlegte. Vielleicht konnte er einen Deal aushandeln, oder so. Vielleicht interessierten die Vampire ebenfalls die ungeklärten Morde. Kiyo hatte ja sowieso den Gedanken gehegt, es ihnen zu sagen. Hm, würdet ihr mich gehen lassen, wenn ich euch Informationen liefere, welche euch gewiss interessieren würden? Probieren ging bekanntlich über studieren.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria
Stellvertretende Clanführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Im Park    Do 04 Apr 2013, 06:53

Ich warf ihm einen erwrtungsvollen Blick zu. "Und was genau wären das für Informationen."

_________________
There are things, that are worth dying for.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im Park    

Nach oben Nach unten
 
Im Park
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» South Gate Park (Stadtpark)
» Linkin Park
» Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut]
» Hyde Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-RPG :: USA :: Chicago :: Hyde Park-
Gehe zu: