Fantasy-RPG

Fantasy-RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Im Park

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kiyoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Im Park    Do 04 Apr 2013, 07:03


Sie schienen angebissen zu haben. Zumindest die eine Vampirin schien wirklich interessiert zu sein. Es muss sich bei den Toten um einige Ihresgleichen handeln. Dann sind auch evtl. die Werwölfe davon betroffen. Immerhin war Kiyo nicht dumm und konnte 1&1 zusammenzählen. Schließlich erblickte er hinter den Vampiren sich nähernde Werwölfe. Es war die kleine Dreiertruppe, welche er zuvor gesehen hatte. Na toll. Jetzt wäre eine Flucht wirklich undenkbar. Kurz zögerte er und suchte nach den passenden Worten. Was wäre, wenn ich euch definitiv sagen könnte, wer bzw. was für die Morde in der Stadt verantwortlich ist und euch auch evtl. helfen würde, etwas dagegen zu unternehmen? Wenn er ihnen die Informationen gab, würden sie zeitgleich auch wissen wollen, woher er diese Infos hatte. Hinzukam, dass sie höchst wahrscheinlich nur noch mehr wissen wollten, wer/was er war. Aber das war momentan nebensächlich.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlyn
Kriegerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Im Park    Do 04 Apr 2013, 07:24

Neugierig betrachtete ich den Neuankömmling. Er war vor Vampiren davongerannt. das heßt, er mochte sie nicht. Damit standen wir grundsätzlich mal auf derselben Seite. Aber er roch nicht normal...beziehungsweise, er roch nach Mensch. Und noch was, das ich nicht zuordnen konnte. Aber er wusste über Schattenweltler Bescheid. Und er konnte zu schnell laufen, für Menschenverhältnisse. "Wenn du nur ein Mensch wärst, wie du sagst, wüsstest du weder über usn noch über die Morde Bescheid", stellte Garrett fest. "Und woher sollen wir wissen, dass du und die Inforamtionen verlässlich sind?"

_________________
TIME changes the world
TIME changes the game
TIME changes the fame
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicole

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Im Park    Do 04 Apr 2013, 07:29

"Danke Garrett.",sagte ich zu dem Alphawolf. "Es ist nutzlos jetzt noch zulügen, Junge. Wir wollen dir nichts tun, deswegen sag einfach die Wahrheit.",wandte ich mich wieder an den Jungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria
Stellvertretende Clanführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Im Park    Do 04 Apr 2013, 07:35

Ich seufzte. Ich konnte mich nicht konzentrieren. Der Tod von Esme hatte mich sehr mitgenommen und lenkte mich jetzt ab. In Gedanken war ich ganz woanders und hörte gar nicht richtig zu. Tja. So leicht ließ ich mich also ablenken. Na toll. Jetzt wollte ich nur noch unbedingt wissen wer der Mörder war...

_________________
There are things, that are worth dying for.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiyoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Im Park    Do 04 Apr 2013, 07:47


Von den Morden hat jeder gehört, immerhin ist es in allen Nachrichten und Schlagzeilen, konterte Kiyo dem Werwolf, welcher Garrett hieß. Aber seine 2te Frage, war berechtigt ebenso wie die Aussage der Vampirin. Also schön. Ich bin ein Jäger und jage schon seid langer Zeit Dämonen. Ich betone: NUR Dämonen. Warum, müsst ihr nicht wissen. Wir haben keinen guten Draht zueinander und deswegen weiß ich auch zu 100%, dass die Morde auf Dämonenkappe gehen. Und wieder ein Fehler! Kiyo sah nicht älter aus als 20/21. Das er schon lägere Zeit Dämonen jagdte konnte 5-6 Jahre bedeuten. Aber auf der anderen Seite halt auch nicht. Dann schwiege er. Vielleicht würde ihnen das schon reichen. Andererseits sollte ich nicht mit ihnen spielen. Doch ich bin mir gerade nicht ganz sicher, wie sie auf die Tatsache reagieren würde, wenn sie erfahren, dass ich selbst zur Hälfte ein Dämon bin. Ohne, dass der Schwarzhaarige es verhindern konnte, schlug sein Herz bis zum Hals. Reicht euch das nicht?, fragte er wobei seine Stimme leicht zitterte. Was ich bin ist doch egal. Ich bin und war euch nie feindlich gesinnt und würde euch wirklich helfen, da ich selbst einen Grund habe gegen die Dämonen zu kämpfen. Könne wir es nicht einfach dabei belassen? Kiyo wusste, dass die Vampire und Werwölfe seine Nervosität spüren/riechen mussten. Ein weitere kühler Luftzug kam auf und wieder lief dem Jäger ein Schauder über den Rücken. Er konnte sie wieder spüren.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlyn
Kriegerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Im Park    Do 04 Apr 2013, 08:05

"Du, ein Jäger?", fragte Garrett sichtbar misstrauisch. "Allein die Ausbildung dauert Jahre. Was bist du wirklich?" Spöttisch grinsend musterte ich wieder den Jungen. Er hatte Angst, er stank richtig danach. Ein Jäger, der Angst vor ein paar Schattenweltlern hat? Das ist ja wohl nicht sein Ernst.... Aber er interessierte mich. Größtenteils, weil ich seinen Geruch nicht zuordnen konnte. "Lasst ihn doch mitkommen, wenn er sich nützlich machen will...er wird schon nichts anstellen, was uns aufhält", mischte ich mich ein und schaute Michael an, der mich anstarrte, als hätte ich gerade vorgeschlagen, dass die Vampire die Weltherrschaft übernehmen sollten. "Dich stört es doch auch nicht, oder?" Immer noch ein bisschen verwirrt, nickte er schließlich. "Wenn er wirklich Informationen hat..."

_________________
TIME changes the world
TIME changes the game
TIME changes the fame
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicole

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Im Park    Do 04 Apr 2013, 08:09

"Ich habe zwar nichts dagegen, aber können wir ihm wirklich trauen? Ich meine, können wir uns sicher sein, dass er uns nicht in den Rücken fallen wird? Schließlich wissen wir nichst über ihn, noch nicht einmal seinen Namen....", sagte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria
Stellvertretende Clanführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Im Park    Do 04 Apr 2013, 08:16

"Ich finde er sollte uns vll erst mal ein bisschen was über sich erzählen, bevor er mitkommen kann. Aber Vertrauen bruht auf Gegenseitigkeit." Es ist vielleicht ein großes Risiko aber den könnten wir gut gebrauchen... Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. "Ich bin Vicky." sagte ich und zögerte kurz, sagte dann aber bestimmt. "Victoria Adler."

_________________
There are things, that are worth dying for.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiyoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Im Park    Do 04 Apr 2013, 08:35


Die Nervösität viel mit einem Mal fast von dem schwarzhaarigen Jungen ab. Vampire waren also doch erst einmal nicht so schrecklich, wie er es in seiner Ausbildung gelernt hatte. Jedoch war das nicht der Punkt seines "nervös seins". Die Tatsache, dass er die anderen Dämonen spüren konnte... das war sein Problem. Er hatte keine Lust jetzt just auf sie zutreffen wo doch auch die Vampire und Werwölfe hier waren. Und sie waren in der Nähe. Kiyo spürte den abfälligen Blick Garretts auf sich ruhen. Soll er doch denken, was er will, schoss es dem Junge wie Gift in den Kopf. Auch der Kommentar der anderen stimmte ihn wieder leicht bissig. Ich glaube kaum, dass ein "Mensch" wie Ich, es wagen würde in einem Hauptquatier der Vampire oder Werwölfe irgendwelchen Unfug anzustellen.

Plötzlich meldete sich wieder eine der Vampirinnen zu Wort. "Ich finde er sollte uns vll erst mal ein bisschen was über sich erzählen, bevor er mitkommen kann. Aber Vertrauen bruht auf Gegenseitigkeit." "Ich bin Vicky." sagte ich und zögerte kurz, sagte dann aber bestimmt. "Victoria Adler." Kiyoshi nickte leicht freundlich in ihre Richtung. Freut mich, erwiderte er leicht ironisch. Mein Name lautet Kiyoshi. Kiyoshi Heart. Ich bin Dämonenjäger aus Los Angeles, lebe aber hseid lägerer Zeit hier in Chicago. Dann wandte er sich an Garrett. In Ordnung. Ich werde euch mehr erzählen, jedoch nicht hier. Gibt es einen Ort, wo wir besser reden können? In dem Blick des Jungen lag ernst und keine Spur mehr von Angst.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlyn
Kriegerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Im Park    Do 04 Apr 2013, 08:44

"Wir könnten...in eines der Hauptquartiere gehen. Allerdings liegt unseres auf geweihtem Boden, also müssten die Vampire draußen bleiben. Daher...Nicole?" Fragend schaute er die Clanführerin an. Mir sträubten sich die Nackenhaare, und ich merkte,dass es Michael neben mir nicht anders ging. Zu dritt ins Vampirhauptquartier? Ganz schlechte Idee. Aber wenn wir dann etwas über Kiyoshi erfahren würdne, sollte es mir recht sein.

_________________
TIME changes the world
TIME changes the game
TIME changes the fame
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicole

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Im Park    Do 04 Apr 2013, 08:47

"Wegen mir gerne, aber ich bezweifle, dass deine zwei Begleiter mitkommen wollen.", sagte ich und zeigte auf Caitlyn und den anderen Jungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria
Stellvertretende Clanführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Im Park    Do 04 Apr 2013, 09:05

"Wir können doch nicht einfach fremde in unser Hauptquartier lassen.Wir wissen nicht wie mächtig sie sind und ob sie nicht vielleicht doch angreifen. Es leben viele Frischlinge da. Und düberhaupt. Ich hab eine viel bessere Idee. Wie wärs wenn wir ins Golden Star gehen. Das ist neutraler Boden..."

_________________
There are things, that are worth dying for.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiyoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Im Park    Do 04 Apr 2013, 09:13


Dann plötzlich verschwand das Gefühl und Kiyo wusste, das sie fort waren. Jetzt war er wieder ganz der vorlaute junge Jäger. Vergess das, was ich gerade gesagt habe. Wir könne bleiben. Dann entspannte er sich. Sie wollten Informationen. So lange würden sie ihn nicht töten. Also. Hinter den Angriffen stecken Dämonen. Allein die Merkmale deuten darauf hin. Es gibt keine Bisspuren von euch Vampiren und ebenso wenig von euch Werwölfen. Die Opfer sind auf eine gewisse Art und weise erstarrt. Sie sind "Seelenberaubt" und eigentlich nicht wirklich tot. Auch haftet an den Opfern kein Geruch. Ich weiß dass, weil ich die Dämonen besser kenne, als mir lieb ist. Ihr merkt das vielleicht nicht, aber ich kann es fühlen... Sein Blick veränderte sich und Kiyo musste kurz seine dämonische Hälfte unterdrücken. Er schüttelte kurz den Kopf um wieder klar zu werden. Ich spüre sie und ich erkenne auf einen Schlag, ob der Angriff von einem Dämonen stammt oder nicht. Deshalb könnt ihr den Informationen trauen, welche ich euch gerade gegeben habe. Ich kann es fühlen, da... ich selbst ein Dämon bin. Ich bin ein Halbdämon und mittlerweile 120 Jahre alt. Jetzt wussten sie es. Wie würden sie wohl damit umgehen? Kiyo könnte schwören, dass Garrett wohl möglich einen Beweis haben wollte und ihm nicht glauben würde. Einfach mals ehen und schweigen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlyn
Kriegerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Im Park    Do 04 Apr 2013, 09:24

Augenblicklich ballte ich die Hände zu Fäusten. Dämon? Halbdämon dann? "Und warum solltest du deine eigene Art verraten und uns sagen, dass sie es waren?!", fauchte ich ihn misstrauisch an und ignorierte Garretts Blick.

_________________
TIME changes the world
TIME changes the game
TIME changes the fame
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicole

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Im Park    Do 04 Apr 2013, 09:30

"Halt dich zurück, Caitlyn.", sagte ich zu der Wölfin."Jeder hat seine eigenen Gründe und wir sollten vertrauen, dass er die Wahrheit sagt,denn andere Informationen haben wir nicht und ich will nicht riskieren, dass bald jemand von den Anwesenden hier getötet wird.",fügte ich dann ernst hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria
Stellvertretende Clanführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Im Park    Do 04 Apr 2013, 09:34

"Ja... man stirbt ja so schnell..." murmelte ich in mich hinein. "Ein Stich und schon hört des Herz auf zu schlagen...." dann sagte ich laut "Also, was ist jetzt?"

_________________
There are things, that are worth dying for.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiyoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Im Park    Do 04 Apr 2013, 09:52


Zorn stieg in Kiyoshi auf. Da tat man schon das, was andere von einem verlangten und dann wurde man indirekt als Lügner und Verräter bezeichnet. Doch die Worte der Werwölfin trafen ihn tief und hart. Meinesgleichen?!, fauchte er zurück. Wenn du ein Hybrid bist, gehörst du nirgendwo hin! Die Dämonen verabscheuen mich und die einzigen, welche mich respektieren sind die Menschen. Ich habe keinerlei Verbindung zu den Dämonen außer Teile ihrer Fähigkeiten, antwortete er ihr bissig. Glaubst du wirklich, ich hätte mir mein Schicksal ausgesucht? Es ist ein Fluch, doch heul ich deswegen rumm? Nein! Man muss damit auskommen und akzeptieren, was man ist und damit Leben. Punkt! Du magst mich verurteilen, aber ich bin nicht wie SIE! Das weigere ich mich anzunehmen! Ich fühle mich größtenteils als Mensch und deswegen habe ich mir auch geschworen die Dämonen, welche mir über den Weg laufen zu töten! Dann schwieg er. Er hatte alles gesagt, was gesagt werden musste. Sie konnten ihn verurteilen, aber letzendlich waren sie irgendwo auch auf seine Hilfe angewiesen. Ihr könnt es euch überlegen und wenn ihr jetzt keine Antwort wisst, dann gebe ich euch gerne ein paar Tage Zeit. Falls das der Fall sein sollte, würde ich jetzt gerne gehen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria
Stellvertretende Clanführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Im Park    Do 04 Apr 2013, 10:02

Ein bisschen Respekt loderte in meinen Augen auf. Jemand, der den Mut hat, sowas laut zu sagen, vor natürlichen Fressfeinen... Vielleicht war er ja doch nicht so verkehrt... Esme hatte mir mal gesagt, dass jeder eine Chance bekommen muss...und meiner Meinung nach hatte sie da Recht...

_________________
There are things, that are worth dying for.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiyoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Im Park    Do 04 Apr 2013, 10:09


Es herrschte eine ganze Weile Schweigen. Und Schweigen, war bekanntlich zustimmen. Dann drehte sich der junge Jäger um. In 3 Tagen treffe ich euch wieder hier. Gegen Mitternacht. Bis dahin habt ihr Zeit euch zu überlegen, ob wir gemeinsam arbeiten wollen oder nicht. Dann ging er. Erst normalen Schrittes und als er weit genug entfernt war rannte er.

Er wollte nichts wie fort. Nicht aus Angst oder Nervosität. Sondern aus Zorn und auch Schmerz. Das was er gesagt hatte, hatte er aus tiefsten Herzen ehrlich gemeint und es hatte ihm weh getan so, zu Teilen auch, über seinen Vater zu sprechen. Dann verschwand der junge Dämon in der Dunkelheit...

tbc. Kiyoshis Wohnung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicole

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Im Park    Do 04 Apr 2013, 19:53

"Garrett, was hälst du von dem Gedanken, nicht nur mit Vampiren zusammenzuarbeiten sondern auch noch mit einem Halbdämon, der ein Dämonenjäger ist?", fragte ich und drehte mich zu ihm um.Ich komm mir vor wie ein Kind, wenn ich direkt vor Garrett stehen muss......hätte ich wenigstens Absätze, aber nein, ich muss ausgerechnet heute Sneakers anziehen...., dachte ich und schaute zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlyn
Kriegerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Im Park    Fr 05 Apr 2013, 00:51

"Wenn er nützliche Informationen hat...Aber ich komme sowieso nicht mit, ihr müsst mit ihm zurechtkommen", meinte Garrett. "Aber egal, wie ihr euch entscheidet, wir haben keine Zeit, drei Tage zu warten. Wenn ihr der Meinung seid, dass er mitkommen sollte, dann müssen wir ihm das jetzt sagen."

_________________
TIME changes the world
TIME changes the game
TIME changes the fame
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicole

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Im Park    Fr 05 Apr 2013, 03:31

"Könntet ihr seine Spur aufnehmen?", fragte ich."Ich wittere zwar seinen Geruch, aber irgendwann wird er mit dem Geruch der anderen Menschen verschmelzen.", fügte ich dann hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlyn
Kriegerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Im Park    Fr 05 Apr 2013, 05:50

"Natürlich! Caity, du holst ihn." Ich nickte und rannte los, eigentlich eher froh, weg von den Vampiren zu kommen. "So, ich muss wieder zurück. Michael, du bleibst hier. Wenn du noch Fragen hast, frag Nicole", fuhr er fort und nickte ihr und Vicky noch einmal zu. "Gute Jagd, ihr beiden, und viel Erfolg!" Dann drehte er sich um und lief in Richtung Hauptquartier, während Michael ein wenig...unbeschäftigt dastand und neugierig die Vampirinenn musterte.

-->Caity: folgt Kiyoshis Spur bis zu seiner Wohnung

_________________
TIME changes the world
TIME changes the game
TIME changes the fame
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria
Stellvertretende Clanführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Im Park    Fr 05 Apr 2013, 06:01

Ich ging auf den Werwolf zu. "Hey, wir werden ja jetzt woh...ein bisschen Zeit miteinander verbringen... Also. Ich bin Vicky." Und es fällt mir genauso schwer wie dir, mit einem Werwolf zusammen zuarbeiten...

_________________
There are things, that are worth dying for.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlyn
Kriegerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Im Park    Fr 05 Apr 2013, 06:04

"Michael", stellte er sich vor und lächelte sie freundlich an. "Schön, dich kennenzulernen."

_________________
TIME changes the world
TIME changes the game
TIME changes the fame
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im Park    

Nach oben Nach unten
 
Im Park
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» South Gate Park (Stadtpark)
» Linkin Park
» Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut]
» Hyde Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-RPG :: USA :: Chicago :: Hyde Park-
Gehe zu: