Fantasy-RPG

Fantasy-RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Im Park

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Victoria
Stellvertretende Clanführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Im Park    Fr 05 Apr 2013, 06:07

Sie lächelte so freundlich wie möglich. "Bitte nehm es mir nicht übel, wenn ich vielleicht anfangs...nicht sehr freundlich wirke... Ich habe schlechte Erfahrungen mit Werwölfen..."

_________________
There are things, that are worth dying for.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlyn
Kriegerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Im Park    Fr 05 Apr 2013, 06:11

"oh, wenn du bisher nur welche wie Caity getroffen hast, wundert mich das nicht", meinte Mike grinsend. "Aber keine Sorge, sie gewöhnt sich schon noch dran."

_________________
TIME changes the world
TIME changes the game
TIME changes the fame
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria
Stellvertretende Clanführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Im Park    Fr 05 Apr 2013, 06:16

Ich lächelte nun viel fröhlicher. Dieser Werwolf ist ja eigentlich ja richtig nett... "Ich hab sie heute zum ersten mal gesehen...Also hab ich keine Ahnung ob sie sowas auch tun würde... Und das ist schon viel länger her. Und da ich denke, dass du nicht älter 25 als bist, war das schon lang vor deiner Geburt..."

_________________
There are things, that are worth dying for.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicole

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Im Park    Fr 05 Apr 2013, 07:05

Schließlich stelllte ich mich auch vor:"Hey, ich bin Nicole.", sagte ich und lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NPC-Account



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.04.13

BeitragThema: Re: Im Park    Fr 05 Apr 2013, 07:27

Michael:

"21, ja. Und ich vergess immer, dass ihr so verdammt viel älter seid, als ihr ausseht...Das ist echt gruselig. Und hey Nicole, schön, dich zu treffen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria
Stellvertretende Clanführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Im Park    Fr 05 Apr 2013, 07:32

Ich grinste. "Ich bin 237..."

_________________
There are things, that are worth dying for.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlyn
Kriegerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Im Park    Fr 05 Apr 2013, 07:48

<---Strand / Kleine Bucht

Schon wieder besser gelaunt kam ich mit Kiyo im Schlepptau wieder zurück. Es hatte Spaß gemacht, zu rennen, und in der Zeit konnte ich einfach alles vergessen. Die Vampire, dass morgen Vollmond war, Tyson....Wunderbar.

_________________
TIME changes the world
TIME changes the game
TIME changes the fame
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria
Stellvertretende Clanführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Im Park    Fr 05 Apr 2013, 07:53

"Hi, Catelyn... also?"

_________________
There are things, that are worth dying for.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlyn
Kriegerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Im Park    Fr 05 Apr 2013, 08:00

"Was also?", fragte ich zurück, lehnte mich gegen einen Baum und flocht mir einen Zopf.

_________________
TIME changes the world
TIME changes the game
TIME changes the fame
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria
Stellvertretende Clanführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Im Park    Fr 05 Apr 2013, 08:02

Ohne ein weiteres Wort drehte ich mich zu dem Halbdämon.

_________________
There are things, that are worth dying for.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiyoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Im Park    Fr 05 Apr 2013, 08:11


Kiyo war Caity zurück in den Park gefolgt. Die anderen Vampiere und Werwölfe waren immer noch dort, dass konnte der Dämon schon aus weiter Entfernung riechen.

Und so war es auch. Die Vampirin, welche sich als Victoria vorgestellt hatte sah ihn an. Kiyo verschränkte die Arme. Was sollte er jetzt tun? Das was er zur Zeit wusste, hatte er ihnen schon gesagt. Jetzt galt es die Dämonen zu finden. Das war durch ihn zwar leichter, aber nicht unbedingt mühelos. Ihr habt euch also entschieden zu koorperieren. Schön, sagte er halbherzig. Doch als sie ihn immer noch anstarrten verschränkte er die Arme. Was denn? Ich hab euch bereits alles gesagt, was ich im Moment weiß. Jetzt geht es darum die Dämonen zu finden und einen Plan zu schmieden, wie man sie aufhalten und töten kann. Das lag irgendwo auf der Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria
Stellvertretende Clanführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Im Park    Fr 05 Apr 2013, 08:18

"Wir sollten so schnell wie möglich aufbrechen. Am besten fangen wir beim Neusten Mordfall an und der war doch..." sie stockte. In New York

_________________
There are things, that are worth dying for.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlyn
Kriegerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Im Park    Fr 05 Apr 2013, 08:25

"Schön, dann machen wir das doch", stimmte ich einfach zu, weil ich im Moment keine Lust hatte zu streiten. "Irgendwelche genialen Ideen, wie wir da hinkommen?"

_________________
TIME changes the world
TIME changes the game
TIME changes the fame
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiyoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Im Park    Fr 05 Apr 2013, 08:46


Kiyo nickte. Es gibt eine Möglichkeit schnell nach New York zu kommen. Oh ja. Die gab es, allerdings würden die Vampire und Werwölfe ihm dafür vertrauen müssen. Und das stand noch ein bisschen im Raum, ob das wirklich der Fall war. Wir Dämonen benutzten sogenannte Portale um zwischen der Schattenwelt und der Menschenwelt zu wechseln. Somit befinden sich auf den Teilen der Erde dutzende von diesen versteckten Portalen, welche nur für uns sichtbar sind. Die Portale sind auch untereinander verbunden. Wenn wir also so schnell wie möglich nach New York müssen, dann sollten wir eines der Portale benutzen. Kurz schwieg der Dämon, damit die weiteren Anwesenden darüber nach denken konnten. Es besteht keine Gefahr, dass uns jemand bemerkt, wenn ein Dämon ein Portal benutzt und da ich es aktivieren würde, würde es gehen. Wenn ihr mir vertraut, wird nichts unangenehmes geschehen. Das stimmte, denn Kiyoshi hatte keinen Grund sie zu belügen. Sie alle hatten momentan das selbe Ziel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria
Stellvertretende Clanführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Im Park    Fr 05 Apr 2013, 09:08

Zuerst zögerten alle. Jemanden so blind zu vertrauen, den man erst seit grade eben kennt, war gegen unsere Natur. "Wie genau kannst du den Ankunftsort bestimmen?" Meine Hand wanderte zu meinem Handy.

_________________
There are things, that are worth dying for.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiyoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Im Park    Fr 05 Apr 2013, 09:21


Die Portalstrecken sind meist festgelegt, antwortete er. Ein Dämon weiß, wohin das jeweilige Portal führt. Fragt mich jedoch bitte nicht warum das so ist. Man weiß es einfach. Es gibt nur wenige Portale, wo man den Ort selbst bestimmen kann und es gibt auch Personality Portale, welche auf einen Dämon zugeschnitten sind. Das heißt es nimmt nur von dem peronalisierten Dämon "Befehle" an. Der Junge überlegte kurz. Ganz in der nähe gibt es ein Portal, wo man selbst die Route festlegen kann. Aber dazu müsst ihr aufhören mir so groß zu misstrauen. Er sah sie ernst an. Ich weiß, wir halten alle von einander nicht viel, aber wenn wir wirklich etwas unternehmen wollen, dass müssen wir zusammenarbeiten. Und dazu zählt auch ein gewisses Maß an Vertrauen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlyn
Kriegerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Im Park    Fr 05 Apr 2013, 09:38

Ich überlegte kurz und nickte dann entschlossen. "Gut, dann nehmen wir meinetwegen dein Portal. Aber wenn irgendas daran nicht stimmt," fuhr ich fort und warf ihm einen mörderischen Blick zu, "bist du sowas von tot."

_________________
TIME changes the world
TIME changes the game
TIME changes the fame
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiyoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Im Park    Fr 05 Apr 2013, 09:53


Kiyoshi warf ihr einen provuzierenden Blick zu, welcher durch sein selbstgefälliges Grinsen noch verstärkt wurde. Das glaubst auch nur du, gab er belustigt zurück. Dann wandte er sich um. Ladys and Schentelmen! Alle diejenigen, welche eine Fahrt durch die Hölle gebucht haben würden wir jetzt gerne bitten ihrem Reiseführer zu folgen! Diesen Spaß konnte er sich cniht verkneifen. Dann rannte er los Richtung der kleinen BUcht am Lake MIchigan.

tbc. kleine BUcht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im Park    

Nach oben Nach unten
 
Im Park
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» South Gate Park (Stadtpark)
» Linkin Park
» Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut]
» Hyde Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-RPG :: USA :: Chicago :: Hyde Park-
Gehe zu: