Fantasy-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy-RPG

Fantasy-RPG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ryan Moreno

Nach unten 
AutorNachricht
Ryan

Ryan


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.04.13

Ryan Moreno  Empty
BeitragThema: Ryan Moreno    Ryan Moreno  Icon_minitime1Mi 03 Apr 2013, 05:42





RYAN MORENO
Because Vampires are charming!


>>Name: Ryan Moreno
>>Spitzname: -
>>Geschlecht:männlich
>>Alter:äußerlich: 21, eigentlich: 360
>>Geburtstag: 17.07
>>Herkunft: Volterra, Italien



>>Rasse: Vampir
>>Rang:Kämpfer aus demVampirclan aus St. John
>>Waffen: Katana, Ninjutsu, Zähne
>>Hobbys: kämpfen, jagen, Karten spielen, in Clubs gehen



>>Aussehen: Ryan Moreno  Shiki10Als Mensch hatte Ryan blonde Haare und graugrüne Augen, nachdem er in einen Vampir verwandelt wurde, hatte er sich die Haare schwarz gefärbt und trägt nun rote Kontaktlinsen( wenn er sie nicht drin hat, sehen seine Augen wie früher aus, nur etwas greller). Er hat immer eine schwarze, enge Jeans an, die an den Oberschenkeln einen Reisverschluss hat, einen breiten metallischen Gürtel, ein einfaches schwarzes Shirt und einen langen Ledermantel mit kurzen Ärmeln, an denen ebenfalls Reisverschlüsse sind. Außerdem trägt er ein Kreuzimitat um den Hals und an den Unterarmen Lederhandschuhe mit metallischen Armreifen, seinen Katana trägt er immer in der Hand.



>>Charakter: Ryan ist arrogant und herablassen, was aber eigentlich nur eine Fassade ist, in Wahrheit ist er ein netter und mitfühlender Kerl, der für seine Freunde und Familie in den Tod gehen würde, nur zeigt er diese Seite seltener als die andere. Abgesehen davon ist er ziemlich spielerisch, das heißt, er liebt das Vergnügen, egal ob auf seine oder auf Kosten anderer. Er ist auch für jeden Streit zu haben und kommt deswegen öfters in Konflikte. Ansonsten ist er noch clever und charmant, wenn er es sein will.
>>Stärken: Ryan kann sehr gut mit dem Katana umgehen und beherrst das Ninjustu perfekt, außerdem ist er äußerst schnell.
>>Schwächen:Er hat Angst vor dem Wasser und hat eine Seekrankheit, die er aber erst nach seiner Verwandlung bekommen hat(kann man aus der Geschichte dann erschliessen, hoffe ich)
>>Mag/Mag nicht:
+sein Katana, Clubs, Nicky, kämpfen
- Alles was mit Meer zu tun hat, Schiffe



>>Familie: Vater: René Moreno, Händler auf dem englischen Handelsschiff Richard und William, tot
Mutter: Josefine Moreno, tot
>>Geschichte: Ryan wuchs in einer kleinen Familie in Volterra, Italien auf. Sein Vater war immer sehr viel unterwegs, da er ein Händler auf einem Schiff war. Kurz vor seinem 17 Geburtstag verstarb seine Mutter an einer Krankheit, sein Vater bekam währenddessen einen Vorschlag auf dem englischen Handelsschiff Richard und William mitzusegeln. Da er Ryan nicht alleine lassen konnte, nahm er ihn mit. Als Ryan 21 wurde, brach eine Seeschlacht bei Livorno aus, wo die englische Flotte gegen die niederländische Flotte kämpfte. Ihr Handelsschiff ging als eines der ersten unter. Sein Vater starb, Ryan wurde aber von einem Matrosen auf ein heilgebliebenes Rettungsboot gezogen und später zu einem Arzt gebracht, da er schwer verletzt war. Dieser Arzt hat ihn auch in einem Vampir verwandelt, hätte er es nicht getan, wäre Ryan in den nächsten Tagen gestorben. Drei Jahre lang lebte er in dem Vampirclan in Volterra, wanderte dann aber nach Kanada aus und schloss sich dort dem Clan bei St.John an. Dort wurde er als ein Kämpfer ausgebildet. Sechs Jahre nach seiner Verwandlung wurde Ryan zum Ahnherrn von Nicole. Sie schloss sich dem Clan an und die beiden heirateten. Fast hundert Jahre lebte sie bei ihm, doch als sie herausfand, dass Ryan sie mit ihrer besten Freundin betrog, ging sie weg. Ryan war in der Zeit jedoch unter einem Zauber gestanden, erst später wurde er von diesem befreit und als ihm klar wurde, was geschehen war, ging er aus dem Clan und machte sich auf die Suche nach Nicole.




Fürs Team:
>>Name:Valentina
>>Alter: 16
>>andere Charas:Nicole Moreno

>>Avatarperson: Shiki aus Togainu no Chi

>>Regeln gelesen? ja

© Fay von FormART
Nach oben Nach unten
 
Ryan Moreno
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nicole Moreno

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-RPG :: Charaktere :: Steckbriefe-
Gehe zu: