Fantasy-RPG

Fantasy-RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kleine Bucht

Nach unten 
AutorNachricht
Kiyoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 27

BeitragThema: Kleine Bucht   Fr 05 Apr 2013, 01:12


Eine kleine und versteckte Bucht am Strand vom Lake Michigan, welche Kiyoshi und seine ehemalige Gefährtin Mina entdeckt haben. Sie war oft der gemeinsame Zufluchtsort der beiden und auch heute sucht der junge Dämon diesen Ort oft auf.




Zuletzt von Kiyoshi am Fr 05 Apr 2013, 01:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiyoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Kleine Bucht   Fr 05 Apr 2013, 01:18


cf. Kiyoshis Wohnung

Schon bald hatte der junge Mann die kleine versteckte Bucht am Strand erreicht. Hier hatten Mina und er sich manchmal Nachts getroffen. Sie hatten über so viele Dinge gesprochen und Kiyoshi vermisste sie. Langsam schritt er weiter, fuhr mit seiner Hand über die kalten Felsen, welche die Bucht einrahmten und versteckten. Dann setzte er sich auf einen etwas größeren und starrte auf den Fluss hinaus. Mina... wo auch immer du bist... Es ist schrecklich einsam ohne dich... Seine Augen wurden glasig, als er an sie zurück dachte. Mina, flüsterte er und eine Träne suchte sich den Weg über sein Gesicht. Schnell wischte er sie fort und lauschte dem beruhigenden Klang des Wellenspiels.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlyn
Kriegerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kleine Bucht   Fr 05 Apr 2013, 06:53

<--Kiyoshis Wohnung

Allmählich hatte ich keine Lust mehr, dem Typen hinterherzulaufen, und blieb stehen. Konnte er nicht einfach WARTEN oder zumindest zu Hause bleiben?! Aber nein, er musste ja unbedingt nachts noch irgendwo an den See gehen. "KOMM RAUS!", schrie ich. "Und wenn du nicht kommst, find ich dich auch, aber dann bin ich WÜTEND!" Noch wütender als jetzt. Was für eine tolle Nacht...

_________________
TIME changes the world
TIME changes the game
TIME changes the fame
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiyoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Kleine Bucht   Fr 05 Apr 2013, 06:59


Die beißende Stimme der braunhaarigen Werwölfin, schnitt wie eine scharfe Klinge durch die Nacht und riss Kiyo unsanft aus seinen Träumerreien. Sie suchte ihn? Ein Grinsen huschte über das Gesicht des Dämons. Dann stand er auf und huschte in die Nacht.

Da hast du aber nicht lange gebraucht mich zu finden, hm? Kiyo war nun in weitere Entfernung hinter ihr aufgetaucht und stemmte eine Hand in die Hüfte. Was ist?, fragte er gerade heraus und betrachtete sie mit einem uneinschätzbaren Blick.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlyn
Kriegerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kleine Bucht   Fr 05 Apr 2013, 07:15

Ich drehte mich um und betrachtete ihn. "Natürlich nicht. Und es wäre schneller gegangen, wenn du gewartet hättest oder zumindest zu Hause gblieben wärst. Aber egal. Du sollst mitkommen. Beziehungsweise, wenn du's nicht freiwillig machst, muss ich dich wohl mitschleppen."

_________________
TIME changes the world
TIME changes the game
TIME changes the fame
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiyoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Kleine Bucht   Fr 05 Apr 2013, 07:23


Mehre Dinge schossen ihm durch den Kopf. Aber irgendwo war es klar gewesen, dass sie ihn bis zu seiner Wohnung verfolgt hätten. Das war aber nun egal, denn aus ihren Worten erkannte er, dass sie bereits einen Entschluss gefasst hatten. Ich habe nicht damit gerechnet, dass ihr euch so schnell entscheiden würdet, aber gut. Er ließ die Hand sinken. Du brauchst mich nicht mitschleppen, denn immerhin habe ich euch angeboten euch zu helfen. Also. Dir nach.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlyn
Kriegerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kleine Bucht   Fr 05 Apr 2013, 07:35

"Schön", lächelte ich erfreut und rannte dann los. Solange ich in Menschengestalt blieb sollte er mithalten können. Wie wir vorhin gesehen hatte, war er ja nicht gerade langsam...

-->Hyde Park

_________________
TIME changes the world
TIME changes the game
TIME changes the fame
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiyoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Kleine Bucht   Fr 05 Apr 2013, 07:38


Sie schien erfreut über seinen Entschluss, was Kiyo überraschte, da sie ihn zuvor ja noch so angefahren hatte. Er hielt jedoch seinen Mund und rannte ihr hinterher Richtung Hyde Park.

tbc. Hyde Park

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiyoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Kleine Bucht   Fr 05 Apr 2013, 10:01


cf. Hyde Park

Schnell hatte Kiyo sie zu versteckten Bucht geführt. HIer hatte er sein geheimes Personality Portal erschaffen, welches nur er nutzen konnte. Um das Misstrauen der anderen nciht noch größer werde zu lassen, trat er auf einen größeren Felsen zu und berührte diesen mit seiner Hand. Kurz darauf züngelten dunkle Flammen auf seiner hand und der Stein formatierte sich zu einem großen schwarzen Nebelwirbel, welchen die Werwölfe und Vampire nun sehen konnten. Das ist mein Personality Portal. Wenn ihr hindurch tretet, dann werdet ihr zu dem Ort teleportiert, wo der letzte Mord stattgefunden hat. Dann lächelte er. Also. wer will als erstes? Dabei musste er ein lautes lachen unterdrücken. Sie sahen alle nicht begeistert aus, aber Kiyo musste als letztes gehen. Nur so konnte er das Portal wieder schließen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicole

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Kleine Bucht   Fr 05 Apr 2013, 17:17

"Ich werde gehen.", sagte ich,nachdem ich Kiyoshi noch einmal kurz gemustert habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiyoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Kleine Bucht   Sa 06 Apr 2013, 01:23


Kiyoshi merkte, wie Nicole ihn kurz musterte ehe sie sich als erste traute, ihm zu vertrauen und durch das Portal zu gehen. Der Schwarzhaarige nickte und die Vampirin trat auf ihn zu. Bevor ihr das Portal nutzt, muss ich euch vorher noch schützen. Das wird nicht wehtun, sondern nur ein bisschen kribbeln. Langsam und vorsichtig legte der Dämon eine Hand auf die Schulter des Mädchens. Dann schloss er die Augen und seine Hand begann wieder zu pulsieren welches ein leichtes Kribbeln bei Nicole verursachte. So wie er es bereits gesagt hatte. Schließlich verebbte das Kribbeln und der Jäger nahm wieder die Hand von ihrer Schulter. Gehe nun einfach durch den Nebel hindurch, so als wolltest du durch eine Tür gehen. Schließe vorher die Augen und denke an nichts. Wir treffen uns dann in New York wieder. Kurz erwiderte der Dämon ihren Blick und nickte ernst. Wie er bereits zuvor gesagt hatte: Sie mussten einander vertrauen, wenn sie das Problem lösen wollten.




[out: Der Nebel führt uns mitten in den CentralPark in New York. Da es mitten in der Nacht ist, halten sich dort sogut wie keine Menschen auf Smile]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicole

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Kleine Bucht   Sa 06 Apr 2013, 01:33

Ich nickte und trat entschlossen durch den Nebel.

Nicky–------------>New York, Central Park
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria
Stellvertretende Clanführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Kleine Bucht   Sa 06 Apr 2013, 02:07

Als nächstes traten Tony und ich vor und nachdem Kiyoshi uns auch geschützt hatte, gingen wir nacheinander durch das Portal.

Tony und Vicky------> Central Park, NY

_________________
There are things, that are worth dying for.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlyn
Kriegerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kleine Bucht   Sa 06 Apr 2013, 02:53

"Das sieht definitiv NICHT vertrauenswürdig aus", stellte ich fest und beobachtete Michael, der sich gelassen schützen ließ und in den Nebel trat. Widerwillig ließ ich den Jäger mich berühren und ging durch das Portal.

Caity und Michael-->Central Park, NY

_________________
TIME changes the world
TIME changes the game
TIME changes the fame
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiyoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Kleine Bucht   Sa 06 Apr 2013, 02:56


Kiyo ignorierte den Kommentar von Caitlyn und alls alle das Portal durchschritten hatten, trat der Dämon als letztes hindurch. Nachdem auch er verschwunden war, verschwand es genauso schnell, wie es erschienen war.

tbc. New York / Centralpark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleine Bucht   

Nach oben Nach unten
 
Kleine Bucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!
» Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-RPG :: USA :: Chicago :: Strand am Lake Michigan-
Gehe zu: