Fantasy-RPG

Fantasy-RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Frag den Charakter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Victoria
Stellvertretende Clanführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Frag den Charakter   So 28 Apr 2013, 05:57

Ich habe keine Lampe in meinem Zimmer...also jedenfalls brauche ich sie nicht...deswegen bin ich mir nicht mal sicher ob sie noch funktionieren würde...
Aber wenn ich Lampen benutzen würde, würde ich schon Energiesparlampen hernehmem. ^^

Was hälst du von Mülltrennung.......

_________________
There are things, that are worth dying for.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takono

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.04.13

BeitragThema: Re: Frag den Charakter   So 28 Apr 2013, 07:50

ziemlich aufwendig, aber eindeutig die Mühe wert. Man muss alles tun, um der Umwelt zu helfen, die Natur ist wirklich wichtig

was denkst du bei dem Begriff 'Ölpest'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria
Stellvertretende Clanführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Mo 29 Apr 2013, 01:55

An die Ölkatastrophen, wo so viel Öl ins Meer geflossen ist.......

Was hälst du von Reisen auf einem Schiff?

_________________
There are things, that are worth dying for.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takono

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.04.13

BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Mo 29 Apr 2013, 03:11

Find ich prinzipiell ziemlich cool, da ich ohnehin gerne viel mehr reisen würde

Wie lautet dein größtes Geheimnis?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiyoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Mo 06 Mai 2013, 07:56

oh, dass ist schwer, denn eigentlich habe ich mehr als ein größtest geheimnis. aber wenn ich mein größtes geheimnis an den personen festlegen müsste, welche dies wissen würde ich sagen: meine ungestandenen liebe zu einer bestimmten person @.@

welches ist deins?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takono

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.04.13

BeitragThema: Re: Frag den Charakter   So 19 Mai 2013, 01:17

Ähnlich wie bei dir, nur das es bei mir gestanden war^^

Was war das bisher traurigste Ereignis in deinem Leben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiyoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Mo 20 Mai 2013, 09:12

dass die person, welche ich meine liebe nicht gestehen konnte, in meinen Armen starb, weil ich sie nicht beschützen konnte...

deins?

out: wie geht dir im moment? warum ist hier im moment nicht so los? ich finde das i-wie traurig Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasmin Deveraux

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.05.13
Alter : 28
Ort : Dunkelste Ebene Asadraka

BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Mo 20 Mai 2013, 10:40

Mhhh.........mein traurigstes Erlebnis war klar der Tot meiner Eltern würde ich sagen. Auch wenn ich davon nich viel mitbekam. Als ich es erfuhr war ich mehr als getroffen. ó.o

Was dein aufregendster Moment im Leben? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiyoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Sa 22 Jun 2013, 23:41

Meine allererste Dämonenjagdt xD Ich war mit meinem Lehrmeister unterwegs und als wir dann einen Dömon Dingfest machen konnten war ich so nervös, dass ich überhaupt nichts auuf die Reihe bekommen habe xDD

was war dein peinlichster moment in deinem Leben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takono

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.04.13

BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Do 04 Jul 2013, 08:36

...bei einem Auftritt ist die Band iwie nicht gekommen und ich stand allein da. Erst hab ich was auf der Gitarre gespielt, doch dann ist eine Saite gerissen! Also hab ich mich in Stand-Up Komedie versucht und naja....kläglich versagt, wenn ich da so sagen darf

Was ist der schönste Augenblick, den du mit einer Person erlebt hast, die du eigentlich nicht leiden kannst

out: ich weiß es nicht, aber es ist voll schade....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasmin Deveraux

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.05.13
Alter : 28
Ort : Dunkelste Ebene Asadraka

BeitragThema: Re: Frag den Charakter   So 14 Jul 2013, 08:49

Schätze das war die Vernichtung eines starken Gegners, der mich und ihn vernichten wollte. Haben zwar beide drüber gelacht, aber das hat niemals die Rivalität zerschlagen

Was würdest du tun wenn jemand deinen geliebten gefangen hält und droht ihn zu töten, aber am anderen ende sind deine Freunde in Gefahr und können nicht mehr kämpfen? Für was würdest du dich entscheiden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takono

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.04.13

BeitragThema: Re: Frag den Charakter   So 21 Jul 2013, 07:22

...ich bin ein sehr logisch denkendes Individuum....ne Schmarn. Das wäre wirklich scheiße....äh....ich schätze, ich würde meine Freunde (größtenteils Werwölfe) befreien und sie dann dazu überreden mir zu helfen meine Geliebte zu befreien....wobei das mit einer richtigen Geliebten bei mir eher unwahrscheinlich ist, würde ich sagen.

Aber die Frage war wirklich gut! Also sag du auch, was du da machen würdest!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frag den Charakter   

Nach oben Nach unten
 
Frag den Charakter
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» charakter ideen
» Bilder eurer Charakter
» Federschweif ein geduldiger Krieger
» Der Flügel der Finsternis
» Savannen Legenden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-RPG :: Pinnwand :: Spieleecke-
Gehe zu: