Fantasy-RPG

Fantasy-RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gelände vor dem Zentrum

Nach unten 
AutorNachricht
Takono

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.04.13

BeitragThema: Gelände vor dem Zentrum   So 28 Apr 2013, 07:31

....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takono

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.04.13

BeitragThema: Re: Gelände vor dem Zentrum   So 28 Apr 2013, 07:32

Ich erreichte das Zentrum nach ungefähr einer Viertelstunde und sah sofort den Assistenten. Er schien mich bereits zu erwarten. Wusste er, dass ich kam? Oder hatte sein Boss ihm nur gesagt, dass er warten sollte für den Fall, dass Kass eine Nachricht verschicken wollte? Beides sehr gut möglich und bei Hexen immer schwer zu sagen. Er sah mich herablassend an. Mit seiner Hakennase und seinen tief in den Augenhöhlen liegenden Augen war er definitiv keine Schönheit. „Hat Aurora dich geschickt?“, fragte er und sah gelangweilt zu ihm auf. Aurora. So nannten alle Hexen die Zirkelführerin. Keiner von ihnen kannte ihren wahren nahmen. Weder ihren Vor-noch ihren Nachnamen. „Ja“, antwortete ich knapp. Ich genoss es größer zu sein als er es gab mir eine gewisse Überlegenheit. Ich gab ihm wortlos den Umschlag und wandte mich ab. „Hat sie irgendetwas gesagt, ob sie noch vorbeikommen möchte?“ Ich drehte mich nicht um, antwortete ihm aber:„Aurora scheint sehr erschöpft zu sein, weil sie seit Tagen keinen Schlaf mehr hat. Sie wirkt nicht so als würde sie euch besuchen wollen. Ich denke sie hält euch für fähig genug ihren Anweisungen zu folgen ohne das sie euch immer über die Schultern gucken muss.“ Dann trat ich das Gaspedal und ließ ihn in einer dunklen Abgaswolke zurück. Wo soll ich jetzt hin? Hmm….nach Hause kann ich erstmal noch nicht….ich geh einfach in die Bar, das passt dann schon
Takono-----> Golden Star
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gelände vor dem Zentrum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Völlig gelähmt und hilflos :-(
» Weil er meine Telefonnummer gelöscht hat
» [Legion] Gelände kaufen statt bauen
» [Legion][Gelände] Barrikaden Priority Supplies FFG
» Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-RPG :: USA :: Chicago :: Zentrum von Chicago-
Gehe zu: