Fantasy-RPG

Fantasy-RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jasmin Deveraux

Nach unten 
AutorNachricht
Jasmin Deveraux

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.05.13
Alter : 27
Ort : Dunkelste Ebene Asadraka

BeitragThema: Jasmin Deveraux   So 12 Mai 2013, 06:20





Jasmin Deveraux
Dämonin wie der Willen


>>Name: Jasmin Deveraux
>>Spitzname: Jassy
>>Geschlecht: Weiblich
>>Alter: 17
>>Geburtstag: 4.8.1995
>>Herkunft: Asadraka im Reich der Dämonen



>>Rasse: DrachenDämon
>>Rang: Assasine
>>Waffen: DrachenDolche, GlaßSchwerter
>>Hobbys: Eigentlich alles mögliche, wenn jemand dabei ist der sie dazu bringt



>>Aussehen:

>>Aussehen der wahren Form:



>>Charakter: Jassi ist eine Person die nicht unbedingt ein Blatt vor den Mund nimmt. Sie is eigentlich immer Ehrlich und sagt ihr klasse Meinung zu allem. Ist natürlich nicht immer vom Ruhm gekrönt, aber besser für sie als zu lügen. Wenn es allerdings der guten Arbeit als Assasine nach geht, dann passiert es schon mal dass sie total zum Undercover-Wesen mutiert und sich total anpasst. Aber genau diese Täuschung beendet sie im richtigen Moment und schlägt zu. Als Drachin ist sie wie man auf dem Bild schon sieht für andere Drachen eine eben so große Augenweide und wird oft von anderen Drachen gefragt ob sie mit ihnen gehen will. Bis jetz war allerdings noch kein Kanditat dabei der es wirklich geschafft hätte. Allerdings kann Jassi in ihrer Drachenform auch alles andere als süß sein. Klar sieht sie in der Drachenform trotz Weiblichen Geschlecht´s leicht Männlich aus, was aber daran liegt dass ihr Körper als Drachen recht schlank und dennoch mit einigen Muskeln gebaut ist. Ihr wirkliche finstere Gestalt kommt erst dann zum Vorschein wenn man sie wirklich reizt, was eigentlich auch eine Kunst ist. Dann wird aus dem schlanken hübschen Drachen eine gewaltätige Dämonin die ihren Gegner förmlich zerfleischt
>>stärken: Gute Strategien, Sehr Flink und wendig, ihre Magie
>>Schwächen:Kann bei einigen Angriff leichter getroffen werden weil diese erst geladen werden müssen
>>Mag/Mag nicht:
+ Ruhige entspannende Orte. Neue schöne Orte kennen zu lernen. Freunde finden.
- Idioten, Respektlosigkeit gegenüber ihrem Clan, Verbrechen ab einem bestimmten Niveau



>>Familie: Lediglich Miranda, ihre Schwester lebt noch
>>Geschichte:
Vergangenheit: Jasmin wurde schon in den DämonenClan Drakon-Placha hinein geboren. Sie lebte also lange Zeit in Newyork. Mit ihrem 12ten Lebensjahr erfuhr sie dann weitaus mehr von ihrem Clan als ihr lieb war. Allerdings erfuhr sie auch dadurch dass ihre Eltern von einer dunklen Gestalt umgebracht worden waren. Gelebt hatte sie die ganze Zeit nur bei reinen Menschen die sie groß zogen. Stark geschmerzt zog sich Jasmin eine Woche aus den Kommunikationen zurück. Aber dann entschloss sie ihre Getöteten Eltern zu rächen und die Gestalt ebenfalls zu töten. Ihre Rache führte sie letzendlich zum Drakon-Placha Clan in dem sie sich also ihrer Ausbildung als echte Assasine widmete. Eine Ausbildung von der sehr viele Kinder in der gewöhnlichen Welt beneiden würden. Jasmin lernte dort mit Dolchen und Schwertern umzugehen, lernte gekonnt Fallen zu stellen und lernte wie man Gegner gezielt ausschalten konnte. Auf Grund ihrer erstaunlichen Magischen fähigkeiten begegnen ihr sogar die Ausbilder dort mit einem enormen Respekt. Logischer weiste ging die paralel auf eine gewöhnliche Schule in der normalen Welt und lebt in Los-Angeles recht adlig. Sie und Miranda, leben dort gemeinsam in eine großen weißen Villa und genießen die Vorzüge des guten Lebens. Sie ließen aber niemals ihr Ziel aus dem Auge und suchen wieder den Mörder ihrer Eltern. Natürlich gibt es auch ab und zu einige andere Ziele die erledigt werden müssen. In der Schule sind beide eigentlich recht gut. Logischer weise durch dein Einfluss der Villa haben sie auch einige Freunde dort. Was Jasmin allerdings ganz schön auf den Senkel geht ist dieses endlose Gerede von Spielen wie Assasins-Creed und sowas weil es dort eben um Assasine geht. Immer dieses Gerede wie cool so etwas als Job wäre. Aber nur Jasmin und Miranda kennen die Wahrheit. Natürlich weis niemand davon, aber dennoch nerft es. Auch die stechend roten Augen von Jasmin und Miranda lassen zwar darauf schliessen dass sie einzigartig sind, lassen aber nicht auf Dämonen schliessen. Liegt auch daran das kaum einer dort an echte Dämonen oder Drachen glaubt. Aber mal sehen was sich dort noch alles ereignen wird.

Gegenwart: Der Heutige Stand der Dinge.......sie steht kurz vor ihrem 18ten Lebensjahr, was sie zur Abschlussprüfung im Clan Drakon-Placha führt. Weiterhin lebt sie noch heute in Los-Angeles und geht auf die Schule in die 9te Klasse. Natürlich lässt sie aber auch niemals ihren Job als Assasine aus den Augen. Ab und zu gibt es mal den einen oder anderen Kill den sie erfüllen muss. Manchmal auch ganz andere Dinge sogar, wie beobachtung und mehr. Die meiste Zeit wenn sie nichts zu tun hat, hängt sie Zuhause oder mit Freunden in der Innenstadt oder am Stadtpark ab. Vom normalen Verhalten her würde sie also niemand wirklich als Dämonen entziffern. Ihr Art und weise sich unauffällig an ihre Ziele ran zu schleichen ist beeindruckend, genau so wie den Charm den sie ab und zu dafür verwenden muss. Manchmal führt sie das Undercover da sein allerding in echt unangenehme Situationen, wie zum Beispiel eine Bondage-SM-Szenerie in der sie echt enge glänzende schwarze Kleidung trug. Jasmin hasst sowas, muss es aber dennoch machen. So ist nunmal der Kodex einer echten Assasine die alles und jeden dran kriegt. Zum Abschluss ist wirklich nur zu sagen, in der Normalen Welt fällt sie einfach nicht auf, weil sie wirklich total normal wirkt.




Fürs Team:
>>Name: Jasmin Greiner (Falls hier RL gemeint ist)
>>Alter: 22
>>andere Charas: Miranda Deveraux, Kurama, Storm und Shiva

>>Avatarperson: Jasmin Deveraux

>>Regeln gelesen?: Anerkannt

© Fay von FormART
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiyoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Jasmin Deveraux   So 12 Mai 2013, 18:43

Hey Jasmin,

ich bin zwar nicht direkt jemand vom Team, aber kann dir trotzdem
schon mal eine Rückmeldung geben. Wink

Bei der Aussehensbeschreibung hast du zwar Bilder eingefügt, aber ein
zuzüglicher Text dazu wäre ganz schön. Sonst ist von meiner Seite aus
alles okay. Schau nochmal über die Rechtschreibung ; ))

Bei den letzten Sachen noch ein paar Infos:
Wie du schon richtig erkannt hast muss bei Name dein richtiger Name Wink
Bei andere Charas sind nur weitere Charas gemeint, welche du hier im Forum
hast. Also musst du dort erst einmal nichts eintragen, weil dies ja dein Erstacc ist.
Bei Avatarperson sollst du den Namen der Bildperson eintragen. Also worunter
kann man Bilder deines Charakters finden/googlen.

So das wäre erst einmal von meiner Seite. Falls du Fragen oder
Sonstiges haben solltest, schicke einfach eine PN an Kiyoshi ;D

Glg Kiyo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takono

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.04.13

BeitragThema: Re: Jasmin Deveraux   So 21 Jul 2013, 07:37

man kann da eigentlich kaum mehr was zu Kiyos Bemerkungen hzinzufügen, aber ich bin eben auch keiner aus dem Team....das kann sich aber noch ändern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jasmin Deveraux   

Nach oben Nach unten
 
Jasmin Deveraux
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Philadelphia Citypaper

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-RPG :: Charaktere :: Steckbriefe :: Bewerbungen-
Gehe zu: