Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 26.03.13 Alter : 33
Thema: Kiyoshis Wohnung Do 04 Apr 2013, 08:50
Kiyoshi wohnt in einer kleinen Wohnung eines Hochhauses im Lower West Side Viertel, welches nahe des Hyde Parks liegt. Die Wohnung ist nur geringermaßen möbeliert, da sich der Dämon nur zum Schlafen hier aufhält. Jedoch hat sie für Kiyoshi eine gemütliche Aura und er fühlt sich hier wohl. Es gibt einen Flur, einen kleinen Wohnbereich, eine kleine Küche, ein Bad mit Dusche u. WC und eine Schlafecke. Nicht groß, aber halt gemütlich.
Zuletzt von Kiyoshi am Do 04 Apr 2013, 10:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kiyoshi
Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 26.03.13 Alter : 33
Thema: Re: Kiyoshis Wohnung Do 04 Apr 2013, 10:30
cf. Hyde Park / Im Park
Wie ein wildgewordener Hund, stürmte Kiyoshi die Treppen des Hauses hinauf zu seiner Wohnung. Erst als er die Tür aufgeschlossen, eingetreten und sie wieder zugeknallt hatte, atmete er tief durch und ließ sich, mit dem Rücken an die Tür gelehnt, auf den Boden gleiten. So etwas wie heute Abend, habe ich noch nie erlebt. Ich war kurz davor die Beherrschung zu velieren und ihr an die Gurgel zu gehen. Er hielt sich mit beiden Händen die Stirn.
Sein Puls beruhigte sich langsam wieder und als er sich schließlich Normalisiert hatte stand er auf, ging duschen, schmiss sich in seinen Jogginganzug und warf sich mit dem Rücken aufs Bett. Drei Vampire und drei Werwölfe, welchen ich Depp direkt in die Arme laufe... Nein eigentlich war meine überstürtze Fluch der Auslöser dafür, dass sie mir gefolgt sind. Er seuftzte. Ich habe heute so viele Fehler gemacht, dass ist mir noch nie passiert. Warum? Warum war ich so nervös als die Dämonen in der Nähe waren? Das ist doch sonst nicht so... Plötzlich setzte sich der Schwarhaarige ruckartig auf. Moment! Kann es vielleicht sein, dass unter den Dämonen, welche hier sind, welche von damals dabei gewesen sind? Diejenigen, welche meinen Vater getötet haben oder meine Mutter und Gabe angreifen wollten, als meine dämonische Hälfe erwacht ist? Diese Vermutung, traf ihn wie ein Schlag und der Ärger mit dem Vampiren/Werwölfen war mit einem Mal weggepustet. Kiyo überlegte. Was hätte Huang, sein Lehrmeister ihm nun geraten? Bewahre Ruhe und seh was die Zukunft bereit hält. Irgendwann führt dein Weg dich zu den Seiten des Schicksals. Ja du hast wie immer Recht, murmelte Kiyoshi, losch das Licht, legte sich wieder auf sein Bett und schlief nach längerem Wachlegen und grübeln schließlich ein.
Kiyoshi
Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 26.03.13 Alter : 33
Thema: Re: Kiyoshis Wohnung Fr 05 Apr 2013, 01:12
Kiyoshi schlief unruhig. Plötzlich fuhr der Junge aus dem Schlaf hoch. Mina! schrie er und schnappte nach Luft. Sein Körper war schweißnass und er hielt sich die Stirn. Ihm plagten heftige Kopfschmerzen und im Traum, hatte sich das von damals wiederholt. Völlig unruhig und verwirrt sprang er auf, og sich wieder an und verließ seine Wohnung. Er wollte dort hin, wo sie sich kennengelernt hatten. Denn dort war ein Ort, wo er für kurze MOmente Frieden finden konnte.
tbc. STrand / Kleine Bucht
Caitlyn Kriegerin
Anzahl der Beiträge : 394 Anmeldedatum : 15.03.13 Alter : 28
Thema: Re: Kiyoshis Wohnung Fr 05 Apr 2013, 06:00
<--Hyde Park
Nachdem ich zwischen den Gerüchen der Stadt ein paar mal kurz seine Spur verloren hatte, fand ich schließlich zu einer Wohnung im Lower West Side, in der wirklich ALLES nach ihm roch. Nachdem ich zuerst geklopft hatte, war ich schließlich einfach reingegangen. War kein Problem, die Tür hatte kein sonderlich kompliziertes Schloss. Neugierig durchstreifte ich die Wohnung, aber der Halbdämon war nicht da und die Gerüche waren schal. Also suchte ich vor der Tür weiter und stieß schließlich auf eine noch recht frische Spur, der ich folgte.