Fantasy-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy-RPG

Fantasy-RPG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mitten im Park

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Victoria
Stellvertretende Clanführerin
Victoria


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Chicago

Mitten im Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Park   Mitten im Park - Seite 2 Icon_minitime1So 07 Apr 2013, 01:51

Raphael nickte abwesend. "Kommt, ich bring euch zu dem Friedhof, an dem wir dir verstorbenen Vamire meistens beerdigen..."

Nicole, Victoria, Raphael----> Friebhof, Brooklyn
Nach oben Nach unten
Nicole

Nicole


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Chicago

Mitten im Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Park   Mitten im Park - Seite 2 Icon_minitime1So 07 Apr 2013, 04:50

--------------------->Friedhof, Brooklyn

Schon bald sind wir wieder bei Tony und den beiden Wölfen.
Nach oben Nach unten
Victoria
Stellvertretende Clanführerin
Victoria


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Chicago

Mitten im Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Park   Mitten im Park - Seite 2 Icon_minitime1So 07 Apr 2013, 06:05

"Hey..." sagte Tony. "Kann es sein dass ihr Vampire über alles hasst?" man konnte ihm anmerken, dass er noch nicht lange ein Vampir war. Und dass er neugierig war obendrein...
Nach oben Nach unten
Caitlyn
Kriegerin
Caitlyn


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 28

Mitten im Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Park   Mitten im Park - Seite 2 Icon_minitime1So 07 Apr 2013, 06:22

"Ne, es gibt Dinge, die ich noch weniger mag: Weltuntergänge, tote Werwölfe, bescheuerte Dämonen wegen denen ich Zeit mit Vampiren verbringen muss...", antwortete ich bissig. Mike verdrehte die Augen. "Hör nicht auf sie, sie ist bloß-" "Genervt, stocksauer, in der Nähe Vampiren, müde?!" "-ein wenig gereizt. Wobei, wenn man es genau nimmt...sie ist immer so." Jetzt war ich es, die die Augen verdrehte. "Aber weißt du...sie-" "Kann dich hören..." "- hat auch so ihre Gründe dazu..."
Nach oben Nach unten
Victoria
Stellvertretende Clanführerin
Victoria


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Chicago

Mitten im Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Park   Mitten im Park - Seite 2 Icon_minitime1So 07 Apr 2013, 06:24

Tony konnte Michael gut verstehen. Er hatte die Werwölfin bisher noch kein einziges mal gut gelaunt erlebt. "Und die wären...?" fragte er neugierig.
Nach oben Nach unten
Caitlyn
Kriegerin
Caitlyn


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 28

Mitten im Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Park   Mitten im Park - Seite 2 Icon_minitime1So 07 Apr 2013, 06:35

"Tyson...", murmelte ich leise und lächelte bei der Erinnerung an ihn. "Aber das kann man dir nicht zum Vorwurf machen...Du bist noch nicht so alt, stimmts?"
Nach oben Nach unten
Victoria
Stellvertretende Clanführerin
Victoria


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Chicago

Mitten im Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Park   Mitten im Park - Seite 2 Icon_minitime1So 07 Apr 2013, 06:48

Als Tony ihrem Blick bemerkte lächelte er traurig. Sie hatte den gleichen Gesichtsaudruck wie Vicky, wenn der Name Will fiehl und musste deswegen auch nicht genauer nachfragen. "Nein... Ich bin erst seit einem Jahr ein Vampir. Also denk ich mal, ich bin so alt wie ihr...ungefähr..."
Nach oben Nach unten
Caitlyn
Kriegerin
Caitlyn


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 28

Mitten im Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Park   Mitten im Park - Seite 2 Icon_minitime1So 07 Apr 2013, 07:00

"Man riechts...wie alt bist du?", stellte ich jetzt auch neugierig eine Frage.
Nach oben Nach unten
Victoria
Stellvertretende Clanführerin
Victoria


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Chicago

Mitten im Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Park   Mitten im Park - Seite 2 Icon_minitime1So 07 Apr 2013, 07:14

"Seit meiner Geburt sind 16 Jahre vergangen, wenn du das meinst..."
Nach oben Nach unten
Caitlyn
Kriegerin
Caitlyn


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 28

Mitten im Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Park   Mitten im Park - Seite 2 Icon_minitime1So 07 Apr 2013, 07:17

"Jup, das meinte ich...dann sind wir gleich alt. Wann hast du Geburtstag?"
Nach oben Nach unten
Victoria
Stellvertretende Clanführerin
Victoria


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Chicago

Mitten im Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Park   Mitten im Park - Seite 2 Icon_minitime1So 07 Apr 2013, 07:21

"Am 17. März..."
Nach oben Nach unten
Nicole

Nicole


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Chicago

Mitten im Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Park   Mitten im Park - Seite 2 Icon_minitime1So 07 Apr 2013, 07:27

"Ich glaube es ist gerade nicht wirklich wichtig, wie alt jemand ist oder wann wer Geburtstag hat. Ihr könnt euren Smalltalk aber danach gerne fortsetzen, nur finde ich, dass jetzt gerade nicht wirklich der richtige Zeitpunkt dafür ist.",unterbrach ich die Beiden.
Nach oben Nach unten
Caitlyn
Kriegerin
Caitlyn


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 28

Mitten im Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Park   Mitten im Park - Seite 2 Icon_minitime1So 07 Apr 2013, 07:31

Ich funkelte die Vampirin an und antwortete: "Wir müssen sowieso noch auf den Halbdämon warten, und nachdem weder euer Frischling noch ich IRGENDWAS zu sagen ahben, was den Verlauf der Mission angeht - wenn man es denn so nennen kann - können wir uns ja wohl unterhalten?!"
Nach oben Nach unten
Victoria
Stellvertretende Clanführerin
Victoria


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Chicago

Mitten im Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Park   Mitten im Park - Seite 2 Icon_minitime1So 07 Apr 2013, 07:33

"Warum bist du gleich so aufbrausend?" fragte ich verwundert. "Dass hat Nicky doch nicht böse gemeint..."


Zuletzt von Victoria am So 07 Apr 2013, 07:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Caitlyn
Kriegerin
Caitlyn


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 28

Mitten im Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Park   Mitten im Park - Seite 2 Icon_minitime1So 07 Apr 2013, 07:45

Ich zählte langsam innerlich bis zehn und sagte dann mit einigermaßen unterdückter Wut: "Weil mich die ganze Situation hier ankotzt. Und das liegt größtenteils an euch." Pff...einmal ein Vampir, mit dem man noch normal reden kann, und schon ischen sich die großen Anführer ein. Gott....
Nach oben Nach unten
Nicole

Nicole


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Chicago

Mitten im Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Park   Mitten im Park - Seite 2 Icon_minitime1So 07 Apr 2013, 07:47

"Was habe ich dir getan? Persönlich, abgesehen davon das ich ein Vampir bin, wofür ich genauso wenig kann wie du dafür dass du ein Werwolf bist.",sagte ich ruhig, aber nicht gleichgültig und setzte mich auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Caitlyn
Kriegerin
Caitlyn


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 28

Mitten im Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Park   Mitten im Park - Seite 2 Icon_minitime1So 07 Apr 2013, 07:59

"Du? Um genau zu seien...nichts. Deine Beta...Stellvertreterin ist schon eher das Problem...." Ich wandte mich ab, kletterte geschickt auf einen Baum und ließ die Beine baumeln.
Nach oben Nach unten
Victoria
Stellvertretende Clanführerin
Victoria


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Chicago

Mitten im Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Park   Mitten im Park - Seite 2 Icon_minitime1So 07 Apr 2013, 08:01

Verwundert schaute ich zu ihr hoch. "Was hab ich dir denn getan?!?"
Nach oben Nach unten
Nicole

Nicole


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Chicago

Mitten im Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Park   Mitten im Park - Seite 2 Icon_minitime1So 07 Apr 2013, 08:02

"Das frage ich mich allerdings auch.",stimmte ich Victoria zu.
Nach oben Nach unten
Victoria
Stellvertretende Clanführerin
Victoria


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Chicago

Mitten im Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Park   Mitten im Park - Seite 2 Icon_minitime1Mo 08 Apr 2013, 04:24

"Hör zu," sagte ich. "Wenn ich dir etwas getan hab, dann tut es mir leid. Wir müssen ja zusammenarbeiten. Und ich möchte nicht, dass das ganze scheitert, nur weil ich etwas blödes, unfreundliches oder beleidigendes gesagt habe... Es fällt mir nicht so leicht, mit anderen Rassen, besonders Werwölfen zusammen zuarbeite. Ich habe mal einen ziemlich schlimmen Verrat miterlebt...und dabei wurde auch jemand von einem Werwolf getötet, der mir sehr nahe stand... Deswegen bin ich so......." ich suchte nach dem richtigen Wort.... "....unoffen..." sagte ich und bemühte mich so offen zu sein wie nur möglich, was mir schwer viel, weil ich nicht Vampiren gegenüber seither oft sehr verschlossen war...
Nach oben Nach unten
Caitlyn
Kriegerin
Caitlyn


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 28

Mitten im Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Park   Mitten im Park - Seite 2 Icon_minitime1Mo 08 Apr 2013, 05:37

Verdutzt starrte ich sie an, Das war das letzte gewesen, was ich jetzt erwartete hätte - ein Entschuldigung. Dann überlegte ich kurz, sprang ohne ein Geräusch direkt vor sie und schaute sie...ernst an. "Und mir tut es leid, dass ich so...voreingenommen gegenüber Vampiren bin. Aber weißt du...morgen ist Vollmond und ich hab seit ungefähr..." Ich zählte kurz nach. "...43 Stunden nicht geschlafen, da ist man schonmal...extrem leicht reizbar. Und...vor 2 Monaten wurde mein bester Freund...Tyson...vor meinen Augen von einer Vampirin erstochen....und du erinnerst mich verdammt stark an sie." Wir haben eigentlich ziemlich viel gemeinsam...beide haben jemanden wichtigen verloren, durch die Art des jeweils anderen...das ist gruselig.
Nach oben Nach unten
Nicole

Nicole


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Chicago

Mitten im Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Park   Mitten im Park - Seite 2 Icon_minitime1Mo 08 Apr 2013, 05:39

Ich schaute die Beiden lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Victoria
Stellvertretende Clanführerin
Victoria


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Chicago

Mitten im Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Park   Mitten im Park - Seite 2 Icon_minitime1Mo 08 Apr 2013, 07:39

"Das....tut mir wirklch Leid. Ich weiß genau wie sich das anfühlt. Und das ist ein nett gemeinter Rat. Nimm keine Rache. Vielleicht hilft es im ersten Moment, aber später wirst du es ewig bereuen..." meinte ich traurig und ernst.
Nach oben Nach unten
Caitlyn
Kriegerin
Caitlyn


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 28

Mitten im Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Park   Mitten im Park - Seite 2 Icon_minitime1Mo 08 Apr 2013, 07:49

"Mmm...ne. Danke für den Rat, aber er kommt zu spät und ich bereu nicht, was ich getan hab. Ich hab eher das Gefühl, ich hätte es ihm geschuldet...und es mir nie verzeihen können, wenn ich es nicht getan hätt."
Nach oben Nach unten
Victoria
Stellvertretende Clanführerin
Victoria


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Chicago

Mitten im Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Park   Mitten im Park - Seite 2 Icon_minitime1Mo 08 Apr 2013, 08:00

"Also ich werde das Gesicht des Werwolfs nie vergessen. Sein Name war Trevor.... Manchmal hab ich tagsüber Albtraüme von ihm... Aber das kam erst ein paar Jahre später, als ich mir Gedanken gemacht hab, ob Will das gewollt hätte... Sein bester Freund war nämlich ein Werwolf... Aber wenn dir die Rache besser getan hat, dann solltest du es auch vielleicht nicht bereuen..." Auch wenn es ein Vampir war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mitten im Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Park   Mitten im Park - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Mitten im Park
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Im Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-RPG :: USA :: New York :: Centralpark-
Gehe zu: