Fantasy-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy-RPG

Fantasy-RPG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus der Morgenröte

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kassandra

Kassandra


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 30.03.13

Haus der Morgenröte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Morgenröte   Haus der Morgenröte - Seite 2 Icon_minitime1Mi 24 Apr 2013, 07:40

„Wenn ich von einem toten Streuner höre bist du der erste der davon erfährt.“ Sie sah, dass er seine Schüssel ausgegessen hatte „Na also. Los, ab mit dir. Ich will dich hier nicht so bald wieder sehen, kapiert? Ich brauche Ruhe und so lange du im Haus bist werde ich die niemals haben“
Nach oben Nach unten
Takono

Takono


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.04.13

Haus der Morgenröte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Morgenröte   Haus der Morgenröte - Seite 2 Icon_minitime1Mi 24 Apr 2013, 07:40

„Jaja“ ich legte sie Schüssel und den Löffel in die Spülmaschine und zog mir eine Jacke an „ich komm dir nicht mehr unter die Augen bis heute Abend oder morgen früh je nach dem…“
Nach oben Nach unten
Kassandra

Kassandra


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 30.03.13

Haus der Morgenröte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Morgenröte   Haus der Morgenröte - Seite 2 Icon_minitime1Mi 24 Apr 2013, 07:41

„Je nach was?“, fragte sie und gab ihm den Umschlag, den er überbringen sollte
Nach oben Nach unten
Takono

Takono


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.04.13

Haus der Morgenröte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Morgenröte   Haus der Morgenröte - Seite 2 Icon_minitime1Mi 24 Apr 2013, 07:42

Ich zwinkerte „Das willst du gar nicht so genau wissen“ Ich steckte den Umschlag in die Innentasche meiner Jacke und verließ dann das Haus. Anschließend ging ich zu meinem Motorrad, ließ den Motor aufheulen und raste los.
Takono----> Gelände vor dem Zentrum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Morgenröte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Morgenröte   Haus der Morgenröte - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Haus der Morgenröte
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-RPG :: USA :: Chicago :: Lower West Side-
Gehe zu: